A
ArmerIrrer
Gast
Zu viel Riesenrad, ich wußte es....
nee, zu viel Opel...
Zu viel Riesenrad, ich wußte es....
lt. dem Test habe ich noch50,46 Jahre zu leben, weiß gar nicht ob ich so alt werden will.
Ich würde Dich ja pflegen... Aber Du bist einfach zu weit wegGabi, Du bist doch fast die Netteste hier, immer so fürsorglich
nee, zu viel Opel...
Nix, ich hab den ganzen Tag gearbeitet und Kunden gequält, per Tel., Dat in'e Tasten hauen geht so nebenbei.Tach! Alter Schwede. Hier muß man sich ja nen Tag Urlaub nehmen um alles nachzulesen. Ihr seid ja echt übelst krank. Fast wie ich.
Ein Hoch auf alle Irren und Bekolppten. Prost. (Tullamore Dew auf Soda)
Aber mal im Ernst. Habt Ihr alle frei oder habt Ihr Euch dauerhaft im Kabel der Tastatur verfangen?? Oder die Vorderpfoten im Schlepptop eingeklemmt??
@ Katze: Alles klar jetzt ohne Metall??
Tach! Alter Schwede. Hier muß man sich ja nen Tag Urlaub nehmen um alles nachzulesen. Ihr seid ja echt übelst krank. Fast wie ich.
Ein Hoch auf alle Irren und Bekolppten. Prost. (Tullamore Dew auf Soda)
Aber mal im Ernst. Habt Ihr alle frei oder habt Ihr Euch dauerhaft im Kabel der Tastatur verfangen?? Oder die Vorderpfoten im Schlepptop eingeklemmt??
@ Katze: Alles klar jetzt ohne Metall??[/QUOTE]
Jo habe mir das Metall mal genauer beguckt und werde mal fragen ob die Unterlegscheibe bei der Zugschrabe dafür da war damit die Schraubenspitze nicht auf der anderen Seite aus dem Knochen wieder rauskommt.
Hätte übrigens den passenden Schraubendreheraufsatz nicht gehabt ist so was ähnliches wie Torx oder Inbus aber eben doch anders.
Du bist ein richtig "wilder Feger", mir wird vom Zuschauen schon blümerant.Wieso, allet watt Räder hat, hammer jemacht Nur ein Scooter nich. Abba Bavaria Achterbahn, Wilde Maus, Riesenrad, Happy Sailor, Wildwasser, Höllenblitz oder so. Deswegen gehen Anna und ich auch alleine, die Anderen schaffen soviele Fahrgeschäfte nich, müssen vorher kotzen
Ne, normal nicht. Meine Frau geht in so was prinzipiell nicht rein, aber sie möchte dem Kind ne Freude machen, also schickste mich mit, geht schon seit Jahren so. Ist das akute Gluckensyndrom Danach brauch ich immer jede Menge IBU wg. meinem NAcken. Hatte ja auch mal zwei Halswirbel fast durch., weil ich Rondevouz mit ner Strassenbahn hatteDu bist ein richtig "wilder Feger", mir wird vom Zuschauen schon blümerant.
Wie 2 Halswirbel fast durch? Da bist aber ganz schön tapfer, mein lieber Scholli, wenn Du dann so was noch aushälst...Ne, normal nicht. Meine Frau geht in so was prinzipiell nicht rein, aber sie möchte dem Kind ne Freude machen, also schickste mich mit, geht schon seit Jahren so. Ist das akute Gluckensyndrom Danach brauch ich immer jede Menge IBU wg. meinem NAcken. Hatte ja auch mal zwei Halswirbel fast durch., weil ich Rondevouz mit ner Strassenbahn hatte
Ebent, deshalb mach ich solche Test´s auch nicht. Gibt ja auch noch andere Widrigkeiten... Guck Dir Sam an, wird beim Joggen von nem Auto angefahren...Habe auch mal diesen Test gemacht.
Lebenserwartungsrechner
Werden Sie 100 Jahre alt?
Testen Sie Ihren Lebensstil
Auswertung
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 92,17 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 61,17 Jahre zu leben.
Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77.17 Jahre alt.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.
Da stand abba nigs von Motoradfahren??
Destawegen glaube ich da nicht drann. Und überhaupt. Ich und über 90!! Tzz,tzz. Niemals nich.
Ne, normal nicht. Meine Frau geht in so was prinzipiell nicht rein, aber sie möchte dem Kind ne Freude machen, also schickste mich mit, geht schon seit Jahren so. Ist das akute Gluckensyndrom Danach brauch ich immer jede Menge IBU wg. meinem NAcken. Hatte ja auch mal zwei Halswirbel fast durch., weil ich Rondevouz mit ner Strassenbahn hatte
Wie 2 Halswirbel fast durch? Da bist aber ganz schön tapfer, mein lieber Scholli, wenn Du dann so was noch aushälst...
Früher konnts mir nicht wild genug sein, da bin ich Sachen gefahren... Und auf einmal war´s vorbei.
Gluckensyndrom ist normal bei Frauen mit Kindern, Katzen, Hunden....
Tja, hätt mal ne LKW fahren sollen. Dann hätte der Gegner den meisten Schaden.Ebent, deshalb mach ich solche Test´s auch nicht. Gibt ja auch noch andere Widrigkeiten... Guck Dir Sam an, wird beim Joggen von nem Auto angefahren...
genauich dachte nen gebrochener Hals ist genauso normal wie besoffene Katzen....
ich dachte nen gebrochener Hals ist genauso normal wie besoffene Katzen....
na ja Glück wäre gewesen wenn ich dem Typen noch ein paar auf seine Murmel hätte geben können !Tja, hätt mal ne LKW fahren sollen. Dann hätte der Gegner den meisten Schaden.
Na, Sie hat ja Glück gehabt.
Hast Du denn noch Beschwerden?na ja Glück wäre gewesen wenn ich dem Typen noch ein paar auf seine Murmel hätte geben können !
Da würd er jetzt noch die grünen Engel singen hören und für alle Zeiten im Reich der Eunuchen wandernna ja Glück wäre gewesen wenn ich dem Typen noch ein paar auf seine Murmel hätte geben können !