Feldjäger
ECKI ....warum nicht???
weil sie keinen schaden an ihrer Murmel haben will ... wie du
ECKI ....warum nicht???
Na, wie war gestern "Bauer sucht Frau"? Das erträgt man/frau doch nur im Vollrausch... Es gäb da übrigens so ne Art Fortsetzung der Serie.... Haben wir heut schon drüber gesprochenwarum nicht???
Danke Gabi mir gehts gut war um kurz nach fünf wieder zu Hause.Hey, bist Du schon zu Hause? Wie gehts Dir?
Na falls ich doch noch Schmerzmittel nehme verträgt sich das nicht so gut, muss ja morgen früh um 8.00 beim Arzt sein.warum nicht???
Du bist einfach nicht zum Unterkriegen!!!!!!!!! Das ging ja fix!Danke Gabi mir gehts gut war um kurz nach fünf wieder zu Hause.
Hi Eva,schön, das es dir gut geht und du schon eine pizza und schocki verdrücken konntest...;-)...dann ist ja alles gut gegangen. wie bist du denn nach hause gekommen? gab's ein taxi???oder hattest du einen fahrer???. wer betreut dich bis morgen????
erstmal weiterhin gute besserung.
ECKI ....
weil sie keinen schaden an ihrer Murmel haben will ... wie du
irgendwie glaube ich das weiß der EckiNa falls ich doch noch Schmerzmittel nehme verträgt sich das nicht so gut
Na falls ich doch noch Schmerzmittel nehme verträgt sich das nicht so gut, muss ja morgen früh um 8.00 beim Arzt sein.
Eva meine Schwester hat mich nach Hause gefahren und wenn was ist meine Nachbarn sind ja da.schön, das es dir gut geht und du schon eine pizza und schocki verdrücken konntest...;-)...dann ist ja alles gut gegangen. wie bist du denn nach hause gekommen? gab's ein taxi???oder hattest du einen fahrer???. wer betreut dich bis morgen????
erstmal weiterhin gute besserung.
irgendwie glaube ich das weiß der Ecki
Eva meine Schwester hat mich nach Hause gefahren und wenn was ist meine Nachbarn sind ja da.
Eigentlich hätte ich auch zu Fuß gehen können so nah wie das KH ist, bin ja auch zu Fuß hingegangen.
Das fällt schon fast unter die "Rubrik" mobbing.... Also, ich mein, dass sie den Azubis das net erklären wollen... Da sollten die Eltern mal reinhaunich bin voll plöhöööth wie meine Chefs sagen...
Meine Azubis wollen sich am Freitag mit mir zusammen setzen dass ich denen den kompletten Ablauf in der Molkerei erkläre, weil sie von meinen Kollegen keine vernünftigen Antworten erwarten (können), und es nicht so erklärt bekommen dass sie es verstehen... aber ansonsten bin ich einfach plöth...
Du kannst halt nicht aus deiner Haut.na, dann ist ja alles im grünen bereich und wir brauchen uns keine sorgen zu machen ist wohl wieder mein helfersyndrom mit mir durchgegangen
Das fällt schon fast unter die "Rubrik" mobbing.... Also, ich mein, dass sie den Azubis das net erklären wollen... Da sollten die Eltern mal reinhaun
Bin wieder da alter Schwabewie still es hier ist seit der Andreas weg ist... direkt erholsam...
Gott, was sind wir hinterhältigbin schon am tüfteln...