GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich werde morgen mit dem KH teflonieren, und mir das ggf auch noch raus nehmen lassen vor dem Jobwechsel...
A

ArmerIrrer

Gast
Aloha, nach dem ich jetzt schon ne Stunde mit der Sam gequatscht habe melde ich mich ml eben selber heile zurück.:)

Habe den Fuß brav hochgelegt und Ecki ich habe nur einen Redon drin, mal sehen wieviel nachläuft.

Jetzt werde ich erst mal "frühstücken". :cool:

ich werde morgen mit dem KH teflonieren, und mir das ggf auch noch raus nehmen lassen vor dem Jobwechsel...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ich werde morgen mit dem KH teflonieren, und mir das ggf auch noch raus nehmen lassen vor dem Jobwechsel...
Kann man den Marknagel nach einem halben Jahr rausnehmen lassen ?

Du hattest doch leichte Probleme mit der Callusbildung oder nicht?

A

ArmerIrrer

Gast
Kann man den Marknagel nach einem halben Jahr rausnehmen lassen ?

Du hattest doch leichte Probleme mit der Callusbildung oder nicht?

ja, die haben gesagt nach sechs Monaten, sind zwar noch nicht ganz rum, aber ich fräg halt mal... Muss ggf vll nochmal zum röntgen vorher...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ja, die haben gesagt nach sechs Monaten, sind zwar noch nicht ganz rum, aber ich fräg halt mal... Muss ggf vll nochmal zum röntgen vorher...
Die werden das auf jeden Fall vorher noch mal röntgen, müssen Sie damit es keine böse Überraschung gibt.

H

HP2Sascha

Gast
Tach Cat! :) Schön, dass es gut gelaufen ist! Wie war das Frühstück/brunch? Betäubst Du jetzt von innen? :eek:

Gruß in die Runde! :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
lassen mein Verweilen hier nicht länger zu !

Aber ich werde bisweilen heut noch prüfende Blicke in die GM Welt werfen.

Also schön friedlich bleiben :cool::):D
Mensch Di@k, du machst dich ja echt rar hier in letzter Zeit, das fehlt richtig.

komm zwar mit dem Nachlesen nicht mehr so ganz klar, aber wär das nicht was:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=425642#post425642
werde wohl in jedem Falle fahren, und wenns Wetter gut ist mit der alten Kiste.....
Ach ich würde ja gerne...aber an dem Samstag sind jetzt schon viel zu viele Termine.

nö, ich mecker net, und obs nen schöner Mittag war kann ich net beurteilen, ich les doch keine 100Seiten nach, kaum hab ich die durch sind schon wieder fümpfzig dazu gekommen ihr verrückten... :D:D:D
....du wirst ja jetzt wohl nicht anfangen zu schwächeln:p

Aloha, nach dem ich jetzt schon ne Stunde mit der Sam gequatscht habe melde ich mich ml eben selber heile zurück.:)

Habe den Fuß brav hochgelegt und Ecki ich habe nur einen Redon drin, mal sehen wieviel nachläuft.

Bist du schon wieder völlig Herrin deiner Sinne, oder noch etwas ''doof'' im Kopf??
Haben sie auf Anhieb die passenden Werkzeuge für dich gehabt??

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Tach Cat! :) Schön, dass es gut gelaufen ist! Wie war das Frühstück/brunch? Betäubst Du jetzt von innen? :eek:

Gruß in die Runde! :)
Hallo Sascha, nee betäube noch nix vielleicht für heute Nacht wenn es notwendig ist. Und Pizza zum Frühstück war lecker, jetzt gibts noch Schoki zum Nachtisch.

Mensch Di@k, du machst dich ja echt rar hier in letzter Zeit, das fehlt richtig

Bist du schon wieder völlig Herrin deiner Sinne, oder noch etwas ''doof'' im Kopf??
Haben sie auf Anhieb die passenden Werkzeuge für dich gehabt??[/QUOTE]

Ja war Alles problemlos, bei so einer kuren Narkose geht das ja gut.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT

Hi Kathrin,

freut mich, daß alles gut gelaufen is :).
Und morsche nich gleich wieda träniere, gell :D!

B

beak

Gast
Hab jetzt grad mal die Seite nachgelesen... Ihr seid doch genauso jeck wie ich....:eek::p;):D:D:D Ihr habt so viel geschrieben und ich bin heut des ausführlichen Lesens nicht mehr mächtig!
Mr. HD hat jetzt grad meinen wohlverdienten Merlot ausgeschüttet und als ich das Equipment zum Sauerei entfernen geholt hab, hat er in der Zeit am ausgegossenen Wein geleckt... :eek::eek::eek: Ich hab keine Ahnung wie sich das auf Katzen auswirkt. Was mach ich nur mit diesem "Vieh"? Helmut hat heute mitbekommen, dass er versucht die Türen aufzumachen, in dem er an die Klinke springt.... Gibt es hier im Forum einen "Katzenflüsterer", dann bitte per PN melden!!! :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
das nächste Treffen kommt bestimmt, und dann bin ich auch dabei... Hoffe dass mir dann keine Pandas in die Quere kommen...
...mußt Dir ev. so´n großen Schneeschieber oder ä. vor die Karre machen, daß alles aus dem Weg schafft, was da so auf Deiner Seite unterwegs is.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben