gsabs9
Oeli siehst Du Mann hat es nicht leichtDas gibt es
Oeli siehst Du Mann hat es nicht leichtDas gibt es
Armer kleiner KerlOeli siehst Du Mann hat es nicht leicht
hats einen, und wenns einen dann hat, dann hats man erst recht nicht leichtOeli siehst Du Mann hat es nicht leicht
sich bestimmt alle aus...wie still es hier ist seit der Andreas weg ist... direkt erholsam...
schon passen....hats einen, und wenns einen dann hat, dann hats man erst recht nicht leicht
sich bestimmt alle aus...
na, wer ist denn hier gestörtnach so ner gestörten Tipperei den ganzen Tag wundert das niemanden...
grillen gehen zu den Jungs wie jeden Di, schönen abend noch bis später dann mal....nach so ner gestörten Tipperei den ganzen Tag wundert das niemanden...
beim Grillengrillen gehen zu den Jungs wie jeden Di, schönen abend noch bis später dann mal....
na, wer ist denn hier gestört
grillen gehen zu den Jungs wie jeden Di, schönen abend noch bis später dann mal....
ich ich ich ich... yeppeeee...
so ich glaub ich brauch jetzt mal ein Glas Rotwein
hab grade ein anständiges Telefonat hinter mir ... man konnte mal ordentlich über Karren und Endschalldämpfer reden
und noch so ein paar nette dinge
lölölöl, ja und schö warsAloha, nach dem ich jetzt schon ne Stunde mit der Sam gequatscht habe melde ich mich ml eben selber heile zurück.
Habe den Fuß brav hochgelegt und Ecki ich habe nur einen Redon drin, mal sehen wieviel nachläuft.
Jetzt werde ich erst mal "frühstücken".