A
ArmerIrrer
Gast
DOCH !!!!
verDAMMMMMMMT...
DOCH !!!!
lölölölölölölölöl !!!!!verDAMMMMMMMT...
ddddddddddddddddddddddddooooooooooooooooooooooooooooocccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN..........
ddddddddddddddddddddddddooooooooooooooooooooooooooooocccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und mecker bitte nicht mein Bester, war ein netter Nachmittag
Nö, die Tasten haben etwas geklemmt, kann ja mal passierenLeutz. Happt ihr da grade Tipplogorrhoe
ddddddddddddddddddddddddooooooooooooooooooooooooooooocccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und mecker bitte nicht mein Bester, war ein netter Nachmittag
hab ich was nicht mitbekommen...Cat lebt und ist gut drauf
ist super. Gute BesserungCat lebt und ist gut drauf
sie hat das Eisen aus dem Fuß bekommenhab ich was nicht mitbekommen...
Na wenns was zu retten gegeben hätte, wär ich ja wohl informiert worden
Das ist schön zu hören mit besten Wünschen aus Bremen[url=http://www.smiliemania.de/][/URL]Cat lebt und ist gut drauf
Es gab auch keinen stichhaltigen Grund uns kurzfristig unter Stress zu ändernnö, ich mecker net, und obs nen schöner Mittag war kann ich net beurteilen, ich les doch keine 100Seiten nach, kaum hab ich die durch sind schon wieder fümpfzig dazu gekommen ihr verrückten...
@cat : Na dann gute Verheilung der osteosynthetischen Restwundesie hat das Eisen aus dem Fuß bekommen
Es gab auch keinen stichhaltigen Grund uns kurzfristig unter Stress zu ändern
So bin getz für den Abend mit meiner Tocher mal hierAnhang anzeigen 20102 Bis später mal
Elendlass uns mal alleine Andreas... und was mach ich wenn es wieder haue gibt
Das gibt eslass uns mal alleine Andreas... und was mach ich wenn es wieder haue gibt