gsabs9
nun ja
in gewisser WeiseArmer Kerl, hast Du dich etwa in die Abhängigkeit begeben
in gewisser WeiseArmer Kerl, hast Du dich etwa in die Abhängigkeit begeben
jawohl geht klar .... beeile dich .... !!!!!SAM, halt die Stellung. Ich kann noch nicht sagen wann ich zurück bin. Schmeiß die Purschen zu Poden!!! Und lass Dir nix gefallen!!!
Tschöhö!!!!
Was für ein Motto dennjawohl geht klar .... beeile dich .... !!!!!
du weißt ja getreu unserm Motto !!!
werden sie wohl nicht verratenWas für ein Motto denn
Warum sollten sie das nicht, ist doch kein Geheimnis, oderwerden sie wohl nicht verraten
DANKE, der Di@k hat es verstanden !!!!wurde gerufen ??
werf schon mal Deinnen Mantel auf die Pfütze, damit Gnä Frau trockenen Füßleins hinüber gelangtverstehen wir die Hilferufe und eilen ritterlich herbei
ich schmelze schonwerf schon mal Deinnen Mantel auf die Pfütze, damit Gnä Frau trockenen Füßleins hinüber gelangt
Tja, normal würde ich auch zur Hilfe eilen, abba geht in diesem Fall ja schlecht, kann ja schlecht mich selber bekämpfen oder. Abba gestern warste alleineDANKE, der Di@k hat es verstanden !!!!
auf Wiener-Schmäh verstehn wir unsich schmelze schon
was denn sonnst können doch keine feuchte Nase riskierenwerf schon mal Deinnen Mantel auf die Pfütze, damit Gnä Frau trockenen Füßleins hinüber gelangt
er still und weiche !!Tja, normal würde ich auch zur Hilfe eilen, abba geht in diesem Fall ja schlecht, kann ja schlecht mich selber bekämpfen oder. Abba gestern warste alleine
Willste'n Eimer für den triefenden Schleim, bah watt für ein Glibberwerf schon mal Deinnen Mantel auf die Pfütze, damit Gnä Frau trockenen Füßleins hinüber gelangt
Niemals, wann, wo und welche Waffe, ich werfe den Handschuh verehrter Herr Nennen sie bitte ihren Adjudantener still und weiche !!
hast aber auch nicht den Schimmer einer Ahnung mein BesterWillste'n Eimer für den triefenden Schleim, bah watt für ein Glibber