Feldjäger
wir verstehen unsYES MAM!!!!
wir verstehen unsYES MAM!!!!
das wird ein lustiger Abendwir verstehen uns
Hey, die Smilies sind ja cool, wo hast denn die gefunden?wir verstehen uns
Wenn Du mir jetzt verrätst, was für einen Abend du meinst... wäre ich sehr dankbar.das wird ein lustiger Abend
Wenn Du mir jetzt verrätst, was für einen Abend du meinst... wäre ich sehr dankbar.
Was jetzt?
Pfh, Du bist gemein...schweigt und genießt....
Das sagt Ihr Jungs allewill nicht gemein sein aber...
bitte nich böse sein
Tststs, da bist du um die Gesundheit der armen Irren besorgt und sollst hier auch noch Klassenkeile bekommen.es gibt Menschen die stehen darauf sich zu quälen... aber später kommt wieder das große Jammern
im Rahmen der Möglickeiten die ich da habeTststs, da bist du um die Gesundheit der armen Irren besorgt und sollst hier auch noch Klassenkeile bekommen.
Diesmal bin ich aus der Nummer raus
Paß mal gut auf die Verrückte auf
Ja, ja bildet mal ne Rotte, viel Feind viel Ehr, ich freue mich auf euch. Bis nachher ihr LiebenTja, wir müssen uns auch zusammenrotten...
das sagt der der sich gegen seine Nachtschicht verbündet ????Ja, ja bildet mal ne Rotte, viel Feind viel Ehr, ich freue mich auf euch. Bis nachher ihr Lieben
Will ich doch hoffen, meine liebe Sam. Hab schon Tage lang Müssiggang weil ihr immer in die Koje verschwindet. Aber scheinbar hab ich heute Glück Unfaire Mädchentricks, wie an'e Haare ziehen, kratzen und beissen, sind abba verbotendas sagt der der sich gegen seine Nachtschicht verbündet ????
da sprechen wie heute Abend noch mal drüber mein lieber
Hihi, wenn das Cat liestUnfaire Mädchentricks, wie an'e Haare ziehen, kratzen und beissen, sind abba verboten
wird sie niemals tunWill ich doch hoffen, meine liebe Sam. Hab schon Tage lang Müssiggang weil ihr immer in die Koje verschwindet. Aber scheinbar hab ich heute Glück Unfaire Mädchentricks, wie an'e Haare ziehen, kratzen und beissen, sind abba verboten
mein lieber DU hast heute Abend Glück !!!!!Will ich doch hoffen, meine liebe Sam. Hab schon Tage lang Müssiggang weil ihr immer in die Koje verschwindet. Aber scheinbar hab ich heute Glück Unfaire Mädchentricks, wie an'e Haare ziehen, kratzen und beissen, sind abba verboten
Das wird sie !!!wird sie niemals tun