Feldjäger
hab zwei Spanische Podencoswas ist das für eine??? er hat sich wahrscheinlich was geggessen beim spazieren, die leute schmeissen alles einfach hin und hunde lieben dass gamlige zeug, meine ist genauso.. der kleine ratte
hab zwei Spanische Podencoswas ist das für eine??? er hat sich wahrscheinlich was geggessen beim spazieren, die leute schmeissen alles einfach hin und hunde lieben dass gamlige zeug, meine ist genauso.. der kleine ratte
Eine Problemkatze, um die man/frau sich noch mehr kümmern muß!Gabi ein kater haben wir auch aber er ist ofters krank, hat angiene im hals er ist viel draussen und kommt rein ganz appatisch mit hals schmerzen !!!
Yes Mam, GsD und es ging auch ziemlich schnell. Ich bin froh, dass er das so gut überstanden hat.Ist der Kleine nach dem Fußballspiel eigentlich wieder völlig genesen??
es gibt Menschen die stehen darauf sich zu quälen... aber später kommt wieder das große JammernArme Irre
Warst du nicht diejenige, die vor kurzem angefahren wurde???
Geh bloß gut mit dir um
es gibt Menschen die stehen darauf sich zu quälen... aber später kommt wieder das große Jammern
Ja, ja Sven nicht jeder verträgt die Wahrheit und wir kriegen anschließend watt in'n Nacken und kein Leckerdas gibt nachher wieder haue
das wird sich heute Abend zeigenJa, ja Sven nicht jeder verträgt die Wahrheit und wir kriegen anschließend watt in'n Nacken und kein Lecker
Wenne Hilfe brauchst, funk mal SOS Werde dann kurzfristig auslaufen und dir helfen[url=http://www.smiliesuche.de/u-boot/][/URL]das wird sich heute Abend zeigen
na ja, ich glaube das war ich ..... die Arme Irre !!!Arme Irre
Warst du nicht diejenige, die vor kurzem angefahren wurde???
Geh bloß gut mit dir um
es gibt Menschen die stehen darauf sich zu quälen... aber später kommt wieder das große Jammern
da kannst du dich drauf verlassen mein lieber ...das gibt nachher wieder haue
so so die Nachtschicht verbündet sich also mit dem Feind ??? Gut zu wissen mein lieber Andreas das hat Konsequenzen !!!!Wenne Hilfe brauchst, funk mal SOS Werde dann kurzfristig auslaufen und dir helfen[url=http://www.smiliesuche.de/u-boot/][/URL]
siehst Du Andreas, es geht schon losna ja, ich glaube das war ich ..... die Arme Irre !!!
da kannst du dich drauf verlassen mein lieber ...
so so die Nachtschicht verbündet sich also mit dem Feind ??? Gut zu wissen mein lieber Andreas das hat Konsequenzen !!!!
Und nicht zu Unrecht!das gibt nachher wieder haue
DANKE Gabi !!!Und nicht zu Unrecht!
Und nicht zu Unrecht!
denn hier los....DANKE Gabi !!!
Tja, wir müssen uns auch zusammenrotten...DANKE Gabi !!!
genau Gabi .... so ist es .... "alle für einen, einer für alle "Tja, wir müssen uns auch zusammenrotten...
YES MAM!!!!genau Gabi .... so ist es .... "alle für einen, einer für alle "