devildog
Hallo Leute aus Bonn!!!
Hi Sam, Hi Beak !! bin aus Spanien zuruck seit Freitag, war ei kurze aber abendteurliche Trip
Hi Sam, Hi Beak !! bin aus Spanien zuruck seit Freitag, war ei kurze aber abendteurliche Trip
Na das mit dem zerlegen gibt sich ja meistens mit der Zeit, ansonsten muß es ihnen eben noch mal genau erklärt werdenist so Doro die geben ja auch wirklich ne Menge wieder und machen meistens viel Spaß wenn sie nicht gerade das halbe Haus zerlegen
das wird dem auch noch ausgetriebenist so Doro die geben ja auch wirklich ne Menge wieder und machen meistens viel Spaß wenn sie nicht gerade das halbe Haus zerlegen
Hi Matt,Hi Sam, Hi Beak !! bin aus Spanien zuruck seit Freitag, war ei kurze aber abendteurliche Trip
Greetz .... wo sind die Bilder ????Hi Sam, Hi Beak !! bin aus Spanien zuruck seit Freitag, war ei kurze aber abendteurliche Trip
Doro meine futtern das gerne bekommen beide seit heute morgen ...Na das mit dem zerlegen gibt sich ja meistens mit der Zeit, ansonsten muß es ihnen eben noch mal genau erklärt werden
Leider habe ich zu wenig Zeit für so ein Tier, ansonsten hätte ich auch wieder einen Hund. Aber bei uns wäre der im Moment zu viel alleine, das macht keinen Sinn.
Sam, wenn sich deine Hündin den Magen verdorben hat dann koch ihr erst einmal Reis und dazu dann Magerquark einrühren, das ist bekömmlich, auch wenn man dann von den Viechern erstmal blöd angesehen wird
also eine meine karten SD karten sind noch bis Samstag in Spanien weil mein kamera hat gestrikt die andere Bilder die ich habe sind ur 8 oder 9 stk. nichts spektakular weil der kamera spinnt.Greetz .... wo sind die Bilder ????
Doro meine futtern das gerne bekommen beide seit heute morgen ...
Reis und Hüttenkäse ..... ich würde da auch mit machen
einer meiner Hunde aber jetzt geht es schon wieder .... besserwer ist dann krank???
hort soch an wie kranke Hunde, ein tag Reis und nichts anderes, das fruchtet, und die werden es fressen wenn sie hunger habenalso eine meine karten SD karten sind noch bis Samstag in Spanien weil mein kamera hat gestrikt die andere Bilder die ich habe sind ur 8 oder 9 stk. nichts spektakular weil der kamera spinnt.
Ein Kumpel von mir macht der rest bilder
Das stimmt, man muß sich Zeit nehmen. Nur auf dem Mopet kann man die Vierbeiner so schlecht mit nehmen...Na das mit dem zerlegen gibt sich ja meistens mit der Zeit, ansonsten muß es ihnen eben noch mal genau erklärt werden
Leider habe ich zu wenig Zeit für so ein Tier, ansonsten hätte ich auch wieder einen Hund. Aber bei uns wäre der im Moment zu viel alleine, das macht keinen Sinn.
Sam, wenn sich deine Hündin den Magen verdorben hat dann koch ihr erst einmal Reis und dazu dann Magerquark einrühren, das ist bekömmlich, auch wenn man dann von den Viechern erstmal blöd angesehen wird
Da bin ich mir sicher das wir das auch noch schaffendas wird dem auch noch ausgetrieben
Das stimmt, man muß sich Zeit nehmen. Nur auf dem Mopet kann man die Vierbeiner so schlecht mit nehmen...
würde ich auch gar nicht wollen .... weil man auch mal was für sich tuen muss ohne waldis .... meine sind ja immer bei mir
Da bin ich mir sicher das wir das auch noch schaffen
hihihhi ... meine beiden Döspaddel heißen TorfköpfeDa bin ich richtig froh, dass Harley nicht eine der Katzen ist, die die Wohnung zerfetzen . Da hab ich ja schon Dinge gehört... Er ist zwar ein Chaot und ein Döspaddel, aber ein liebenswerter, auf den man/frau immer ein bißerl aufpaßen muss.
Die Zeit habe ich leider nicht, früher war mein Hund immer bei meinen Nachbarn, wenn ich zur Arbeit war jetzt wäre so ein Tier ständig alleine. Arbeit, Sport, Moped fahren..... Irgendwann wird das schon mal wieder passenDas stimmt, man muß sich Zeit nehmen. Nur auf dem Mopet kann man die Vierbeiner so schlecht mit nehmen...
Du Gabi es sind nicht nur die Vierbeiner die manchmal ein wenig döspaddelig sindDa bin ich richtig froh, dass Harley nicht eine der Katzen ist, die die Wohnung zerfetzen . Da hab ich ja schon Dinge gehört... Er ist zwar ein Chaot und ein Döspaddel, aber ein liebenswerter, auf den man/frau immer ein bißerl aufpaßen muss.
na dann, das ist doch schönDie Zeit habe ich leider nicht, früher war mein Hund immer bei meinen Nachbarn, wenn ich zur Arbeit war jetzt wäre so ein Tier ständig alleine. Arbeit, Sport, Moped fahren..... Irgendwann wird das schon mal wieder passen
Der Mann bei dem die Neonjacken gut aussehen ist ja auch wieder da
Deshalb paßt der Kater auch so gut zu uns....Du Gabi es sind nicht nur die Vierbeiner die manchmal ein wenig döspaddelig sind
was ist das für eine??? er hat sich wahrscheinlich was geggessen beim spazieren, die leute schmeissen alles einfach hin und hunde lieben dass gamlige zeug, meine ist genauso.. der kleine ratteeiner meiner Hunde aber jetzt geht es schon wieder .... besser
Gabi ein kater haben wir auch aber er ist ofters krank, hat angiene im hals er ist viel draussen und kommt rein ganz appatisch mit hals schmerzen !!!Deshalb paßt der Kater auch so gut zu uns....
Ist der Kleine nach dem Fußballspiel eigentlich wieder völlig genesen??Da bin ich richtig froh, dass Harley nicht eine der Katzen ist, die die Wohnung zerfetzen . Da hab ich ja schon Dinge gehört... Er ist zwar ein Chaot und ein Döspaddel, aber ein liebenswerter, auf den man/frau immer ein bißerl aufpaßen muss.