gsabs9
brrr
Sonne pur und 20 grad hier m bueroMoin, Bremen meldet auch Sonne pur und Tshirt bei fröhlichen 4°
Sonne pur und 20 grad hier m bueroMoin, Bremen meldet auch Sonne pur und Tshirt bei fröhlichen 4°
Moin Sven, bei diesen schweißtreibenden Temps kannst Du doch gar nicht arbeiten oderSonne pur und 20 grad hier m buero
ab, ich werde dich demnächst dran erinnern wenn das Wintergeschäft kommtich mach das gleich
ich werde dann einfach nachts arbeiten ...ab, ich werde dich demnächst dran erinnern wenn das Wintergeschäft kommt
ich nichtich werde dann einfach nachts arbeiten ...
ich nicht
wir mal
Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,
Hauptsache, Gabiline jehts wieder juht! Schee warm jetza!
Du must aber doch auch nicht ALLES ausprobieren Gabi!
Bist Du schon wieder zur Gänze geheilt? (Achtung Fangfrage! )aber ich darf... yepee...
Bist Du schon wieder zur Gänze geheilt? (Achtung Fangfrage! )
doch mal den Mattin.... der kennt da bestimmt so ein bis zwei Mittelchen die helfen könntendas wird NIEEE passieren...
..Datt Thema hab ich mit Ecki schon durchgekaut...-ich denke aber, daß er das "Spezial-Speise-Öl" für seinen geschundenen Körper noch nicht eingenommen hat, der ungläubige Thomas....doch mal den Mattin.... der kennt da bestimmt so ein bis zwei Mittelchen die helfen könnten