Komagleiter
Oh,stimmt,vertan,...war grad so schön in Schwung...Mattin, Pause zu Ende, ab zurück ins WBL -WE
Oh,stimmt,vertan,...war grad so schön in Schwung...Mattin, Pause zu Ende, ab zurück ins WBL -WE
Oh,stimmt,vertan,...war grad so schön in Schwung...
Ich werde mich mal ins Bett begeben. Gute N8!
Gute Nacht NOH, schlaf gut und bis Morgen.Ich werde mich mal ins Bett begeben. Gute N8!
Nacht Ecki, heißt das jetzt Bludenz ich komme ?da geh ich jetzt auch hin... die zwei Unterschriften die ich heute geleistet hab waren anstrengend, aber freudig gewollt...
Nachti zusammen
Arbeiten, wo Andere Urlaub machen, geilda geh ich jetzt auch hin... die zwei Unterschriften die ich heute geleistet hab waren anstrengend, aber freudig gewollt...
Nachti zusammen
Schalf gut Kathrin, hoffentlich kommt der Schlafrythmus nicht durcheinander, bist 15 min füher als sonstSo mein lieber Nachtschichtler,
ich bin dann mal weg für heute.
Grüße an Alle die noch auftauchen.
CU tomorrow.
Moin Eva, schalf schön und tschö
bekommst du da bestimmt.... denk an diese Linien auf der StrasseEtwas spät aber einen schönen Tag an alle .... ich werd gleich mal ein bisschen Möpi fahren gehen ... es ist zwar noch lausig kalt aber Sonne satt und ... da muss sie mal mit der Drecks - Q zum Bergerhof und ein gucken ob sie ein Käffchen ergattern kann
Morgen Sven .... schon wach ?bekommst du da bestimmt.... denk an diese Linien auf der Strasse
das Thema hatten wir ja
Wach noch nicht... aber das kannst Du Dir ja denkenMorgen Sven .... schon wach ?
Diese Linien von denen du redest werden vollkommen überbewertet