cat61
Das kommt doch erst am WE.Vielleicht hamm die ja die Uhr vorgestellt
Das kommt doch erst am WE.Vielleicht hamm die ja die Uhr vorgestellt
Koma steckt im WBL fest, will sich unbedingt mit Larssi und Bernd duellierenDas kommt doch erst am WE.
Koma steckt im WBL fest, will sich unbedingt mit Larssi und Bernd duellieren
Das sind noch mehr, die das wissen, der arme MattinIch glaube, ich weiß Wer das Duell gewinnt und es ist nicht Koma.
Na ich muss ja auch mal Nebenan nach dem Rechten schauen.Hallo, jemand zu Hause
Norbert, verlorene Zeit kannste nur mit immensen Kosten aufholen, getz weisse dat abba Zahlt dat wenigsten dein ChefeGuten Abend! Heute morgen erst Stau. Und 300m vor der Arbeit gelaisert!!
35€ futsch.
Jetzt komm, ist ärgerlich, aber bezahlbar und hinterlässt keinen dauerhaften Eindruck in Flensburg.Guten Abend! Heute morgen erst Stau. Und 300m vor der Arbeit gelaisert!!
35€ futsch.
Abba in seine Börse HeikeJetzt komm, ist ärgerlich, aber bezahlbar und hinterlässt keinen dauerhaften Eindruck in Flensburg.
O.K. hast recht, einmal Essen-gehen weniger.Abba in seine Börse Heike
Abba ist schon heute Abend ruhig hier oder wie
Ecki, hasse auf den falschen Zug gesetzt, wieja, aber nur weil die doofe Bahn Verspätung hatte, sonst wär ich schon länger hier...
Cat,denk an den armen Sven...als ich mal "richtig" aufgedreht habe....-Mit Holzreifen und schleifenden Stiefeln war´s mir hinterher auf der Extremkurvenstrecke zu risikoreich....(nach tief kommt schrrrraappp..)Ich glaube, ich weiß Wer das Duell gewinnt und es ist nicht Koma.
Ecki, hasse auf den falschen Zug gesetzt, wie
Guten Abend! Heute morgen erst Stau. Und 300m vor der Arbeit gelaisert!!
35€ futsch.
71 wäre dann echt teuer geworden Wir wohnen in einer Strasse mit Grundschule, die Ortsfremden halten sich an die 30, die Mütter beschleunigen auf 300 m bis auf 60 hoch, im Winter mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad: nur ein Guckloch in der Frontscheibe. Dat ist kein schiet, dat is ächt wahrIn der Börse tat es weh. Aber es war keine Abzocke. An der Stelle zumindest. Ausserdem hat die Schule in Niedersachsen wieder begonnen. 69 sind einfach zuviel. Pech.
Mattin, Pause zu Ende, ab zurück ins WBL -WECat,denk an den armen Sven...als ich mal "richtig" aufgedreht habe....-Mit Holzreifen und schleifenden Stiefeln war´s mir hinterher auf der Extremkurvenstrecke zu risikoreich....(nach tief kommt schrrrraappp..)