Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Klar, meine Mutter ist auch mit 92 die beste KrankenschwesterZu Hause ist immer besser als AH.
Klar, meine Mutter ist auch mit 92 die beste KrankenschwesterZu Hause ist immer besser als AH.
gehen auch 2 Berge ?Sonst muss der Berg mal zum Propheten kommen.
So lange Wir dann keine Probs mit Sascha`s Lady bekommen.gehen auch 2 Berge ?
i.Ü. bin ich immer noch über meine zwangsweise Abwesenheit vom GuMo-Treffen stinkig....
ICH WILL JETZT ENDLICH MEINEN LOTTOGEWINN!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Idee .... das bekommen wir hin ... Saschas's Ladys ..... passt ja primaSo lange Wir dann keine Probs mit Sascha`s Lady bekommen.
Oder Wir nehmen männliche Verstärkung mit.
Wo fahren wir hinSo lange Wir dann keine Probs mit Sascha`s Lady bekommen.
Oder Wir nehmen männliche Verstärkung mit.
Zum Sascha !!!! ein bisschen ÄrgernWo fahren wir hin
Kann ich dir Morgen sagen ... nicht soooo früh ist aber schon mal genehmSam welche Uhrzeit wäre dir denn am Samstag genehm ?
Zum Sascha !!!! ein bisschen Ärgern
Kann ich dir Morgen sagen ... nicht soooo früh ist aber schon mal genehm
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bötte bötteMit deinem miserablen Öldruck, in echt
NOH Du kannst doch nicht schon wieder ins Bett gehen, bist doch gerade erst hier reingeschneit.Nabernd! Da kommt man spät Abends vom Sport, freut sich auf ein warmes Heim und darf was von Schnee lesen!!! Wir haben Oktober!!!
Hallo Petrus, Locker bleiben!!!
Ich bin jedenfalls reif für die Falle. Von Schnee will ich jetzt noch nix hören.
Allen eine gute Nacht.
Andreas wir sind brav und treffen Uns am Berger Hof auf einen Kaffee und ne kleine Runde.Mit deinem miserablen Öldruck, in echt
Na ja also ... puh es war doch heute sooooooo schön und da konnte ich nicht so richtig .... widerstehen ... die Kreislaufnummer stand im Kleingedruckten da hatte ich nicht auf dem Plan stehen ...Schönen guten Abend an die Nachtschicht!
Sag' mal Sam, Du fährst mit Deinem angeknacksten "Fahrgestell" Motorrad und dann sackt Dir auch noch der Kreislauf weg?
Respekt, nur die harten kommen in' Garten, oder?
Sagt mal, weiß eigentlich einer was mit "Oldtimer" ist? Der ist hier und auch im BFF (ich glaube Ihr nennt so was immer Nachbarkneipe) nicht mehr aktiv.
Wär' ja auch noch schöner, wenn Du das geplant hättest!Na ja also ... puh es war doch heute sooooooo schön und da konnte ich nicht so richtig .... widerstehen ... die Kreislaufnummer stand im Kleingedruckten da hatte ich nicht auf dem Plan stehen ...
Du glaubst doch nicht im ernst das ich dich Ärgern würde oder ???? Du hast vergessen BRAV zweiter Vorname !!!!!Ärgern lassen habe ich mir mittlerweile abgewöhnt , naja, beinahe...
Wenns dem Frühling pressiert, machts hier in der Ecke am meisten Spaß!
Wie wäre es denn dann?
Pink Ladies oder watt?
Frag mal die Gabi ob die was gehört hat, die meinte der ist jetzt an einer anderen Maschine interessiert und nicht mehr an BMW`s.Schönen guten Abend an die Nachtschicht!
Sag' mal Sam, Du fährst mit Deinem angeknacksten "Fahrgestell" Motorrad und dann sackt Dir auch noch der Kreislauf weg?
Respekt, nur die harten kommen in' Garten, oder?
Sagt mal, weiß eigentlich einer was mit "Oldtimer" ist? Der ist hier und auch im BFF (ich glaube Ihr nennt so was immer Nachbarkneipe) nicht mehr aktiv.
Achja, da war doch 'was. Was jedoch noch zu beweisen wäre......vergessen...