cat61
Das ist gebongt.Ärgern lassen habe ich mir mittlerweile abgewöhnt , naja, beinahe...
Wenns dem Frühling pressiert, machts hier in der Ecke am meisten Spaß!
Wie wäre es denn dann?
Pink Ladies oder watt?
Das ist gebongt.Ärgern lassen habe ich mir mittlerweile abgewöhnt , naja, beinahe...
Wenns dem Frühling pressiert, machts hier in der Ecke am meisten Spaß!
Wie wäre es denn dann?
Pink Ladies oder watt?
Wer von Euch nimmt die Zöpfe links und rechts?Das ist gebongt.
Na ja also ... puh es war doch heute sooooooo schön und da konnte ich nicht so richtig .... widerstehen ... die Kreislaufnummer stand im Kleingedruckten da hatte ich nicht auf dem Plan stehen ...
JUPPPPIDas ist gebongt.
FlööööööööööööööööötAchja, da war doch 'was. Was jedoch noch zu beweisen wäre...
Das kann natürlich sein, hatte mich nur gewundert, dass man auch im anderen Forum nichts mehr von ihm liest.Frag mal die Gabi ob die was gehört hat, die meinte der ist jetzt an einer anderen Maschine interessiert und nicht mehr an BMW`s.
Kathrin, schlaf gut und träume watt nettesSo ich muss Euch lieben Nachtschichtler jetzt verlassen.
Muss in die Heia. Bis Morgen.
Schlaf schön meine Liebe .... bis Morgen ... !So ich muss Euch lieben Nachtschichtler jetzt verlassen.
Muss in die Heia. Bis Morgen.
Schlaf gut Sam. Naja, wozu gibt es die guten Vorsätze Zum umstossen " will biscken brav sein"
ich gelobe BesserungN8 liebe Sam! Und lese in Zukunft vor Einnahme und Tagesplanung bitte das Kleingedruckte!
HIer den Chat habe ich noch nicht besucht. Hat sich so nicht ergeben, bis getzIn den chat kommt auch keiner mehr...