B
beak
Gast
Tschö Bernd,Nun denn,
mach mich ma wieda fertich für die Arbeit.
Bis morsche .
halt die Ohren steif!!!!
Tschö Bernd,Nun denn,
Bis morsche .
Hi Evaganz kurz....gleich geht's zum sport....komme gerade von der 1. fahrstunde a1 mit den kindern wieder. mußte diek leine maschine zum übungsplatz fahren.....und wieder zurück....sch....hat keine heizgriffe. war saukalt; weil ich auch ca. 1,3std. dumm rumgestanden habe. nu erstma 'ne tee.
bis später
Das würd ich mir aber nicht gefallen lassen:ja wenn der was sagt ist besser ...
sonst
kommt drauf an wer schneller istDas würd ich mir aber nicht gefallen lassen:
Ja Du natürlich, daran gibt es doch keinen Zweifel!!!kommt drauf an wer schneller ist
frohes Schaffen BerndNun denn,
Bis morsche .
geplant.. ...sei froh..Hi Eva
Das habe ich noch vor mir, da der Kurze erst 14 ist, habe ich noch etwas Zeit, außerdem ist er ein Sommerkind d.h. ich muß mir dann nicht den A.... abfrieren
Wird hier gebettelt? Ärzte-Fan?Hihi, es gibt also doch Autoritäten, die du anerkennst
Gewalt ist eben auch eine Lösung
Hallo Sascha,Iss ja echt dünn hier heute... Alle an der (Schnee)Schüppe?
Nochmal Nabend!
Gute Nacht Eva,...@ all....wenn denn die nachtschicht heute ausgeflogen ist
Wale sin nich dünnIss ja echt dünn hier heute... Alle an der (Schnee)Schüppe?
Nochmal Nabend!
Na da hast Du ja wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen.Moin moin und hopp hopp allet wat nicht Nachtschict is, ab in'e Koje, zack zack
Anhang anzeigen 19764
Bei uns auch noch nicht, GsD. Aber ich glaube, dass läßt sich irgendwie nicht aufhalten... Mensch, ich will nochmal aufs Möppel!!!!Hallo Sascha,
hier liegt kein Schnee aber für Morgen haben die so etwas im Sauerland angekündigt.
Keine "Frühaufstehervertreibung" bitte, Andreas. Laß sie doch trainieren!Wale sin nich dünn