H
HP2Sascha
Gast
Gibts hier etwa Forums-stalking?
Genau aber Wir halten ja zusammen.Gibts hier etwa Forums-stalking?
Gute Nacht Sven,gerne bei euch bleiben aber das haut nicht hin...
gutes nächtle @ all
Das kanns doch nicht sein... Und alles nur wegen Unwissenheit?Genau aber Wir halten ja zusammen.
Ich hab morgen Frühschicht, ich gehe ja gleichSo getz ist Nachtschichttime, alle anderen ab in'e Koje zack zack
Das hat bestimmt nichts mehr mit Unwissenheit zu tun.Das kanns doch nicht sein... Und alles nur wegen Unwissenheit?
Die Grenzen mögen da fliessend sein, es ist abba auffällig das Gabi immer besonders einen auf die Hörner, von sich auf die Füsse getreten fühlenden Männekes, bekommt. Bei männlichen Kommentaren wird deutlich weniger scharf geantwortet. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck aus der letzten Zeit. Ich habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht mir alle Freds aufzuschreiben, ist glaub auch nicht nötig. Wir sind alle Erwachsen und können unsere Wünsche auch so deutlich mitteilen, das sie entsprechend verstanden werden.Gibts hier etwa Forums-stalking?
Gott jetzt bin ich rot geworden!!!! javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_075.gif')Ich finde auch, diese Jagd auf Gabi muß endlich ein Ende haben So geht das nicht weiter. Gabi schreibt wie ihr Herz gewachsen ist und das ist 100% ok. Ok die Bayern sind manchmal etwas Derb in ihren Ausdrucksweisen, ich find das nicht schlecht sondern voll gut.
Nicht zuletzt fährt Gabi sicherlich besser und gekonnt schneller als viele ihrer männlichen Mopedierer Kollegen Und glaub man, ich kenne viele Mopedierer.
DAnn musst Du bestimmt kratzen morgen früh, ich bestimmt auch hier soll es bis -3° werden.Ich hab morgen Frühschicht, ich gehe ja gleich
Darf ich noch kurz aufbleiben?
Nicht nett!Das hat bestimmt nichts mehr mit Unwissenheit zu tun.
Schau dir doch den anderen Fred an. So viele Erklärungen.
Nacht NOH, ich bin ja heute brav und nicht zum Training gegangen.Ich gehe auch in die Falle. Wünsche allen Beteiligten eine gute Nacht.
@ Katze: Einfach mal alle Pfoten von sich strecken. Das hilft gelegentlich am besten bei allen Wehwechen.
Doro, solang Du willst, Du mußt arbeiten, ich muß zum 90zigsten von meinem alten HerrenIch hab morgen Frühschicht, ich gehe ja gleich
Darf ich noch kurz aufbleiben?
Meistens habe ich Glück, ich bin immer so früh dran das es noch nicht gefroren ist, das kommt meistens erst zum Sonnenaufgang.DAnn musst Du bestimmt kratzen morgen früh, ich bestimmt auch hier soll es bis -3° werden.