cat61
Du hast es gut, na ja bin ja froh das Du wieder fahren kannst.ich werde Morgen früh mal eine schöne runde Moped fahren
Fahr ne Runde für mich mit.
Du hast es gut, na ja bin ja froh das Du wieder fahren kannst.ich werde Morgen früh mal eine schöne runde Moped fahren
Ich komme morgen nach MHich werde Morgen früh mal eine schöne runde Moped fahren
hhihi, ich werde an euch denken ... wenn ich im Sönnchen einen Kaffe schlürfeGenau, gibs uns!
Dreckswetter und Job, zwei hässliche Bremsschuhe...
Viel Spaß Dir!
ob ich fahren kann wird sich dann rausstellenDu hast es gut, na ja bin ja froh das Du wieder fahren kannst.
Fahr ne Runde für mich mit.
ja geht klar hier ist sonne angesagt !Ich komme morgen nach MH
Sascha, mogen geht noch bei 5° und biscken Sonne, Freitag kommt abba kommt dat weisse Lacken zu euchGenau, gibs uns!
Dreckswetter und Job, zwei hässliche Bremsschuhe...
Viel Spaß Dir!
ich auchRischdisch Andreas, das WE scheint ebenfalls gegessen. Ich hoffe auf Mitte nächster Woche. Und wenns passt mache ich sicher gaaaaaaaaaaaaaaanz früh Feierabend! (hoffentlich)
Ne, nix Moped, mein alter Herr macht die 90 voll lecker Essen un so In Essen kommt dann auch jemand von'e Regierung und schüttelt dat Händcken un'e WAZ darf auch nich fehlen. .... In Bremen machen se so'n jupphei nichob ich fahren kann wird sich dann rausstellen
ja geht klar hier ist sonne angesagt !
aber in Mülheim ? KrazNe, nix Moped, mein alter Herr macht die 90 voll lecker Essen un so In Essen kommt dann auch jemand von'e Regierung und schüttelt dat Händcken un'e WAZ darf auch nich fehlen. .... In Bremen machen se so'n jupphei nich
In Mülheim ist nach die offiziellen Herrschaften dat Festessen anjesacht Bei meinem Freund Hartmut, der mit der schwarzen1150er GS Ist ganz bei dir in der Nähe, so in'e Richtung Uhlenkrugaber in Mülheim ? Kraz
Danke dir ... ich werde berichten ...N8 Sam Viel Spaß Morgen!
Ciao bye bye, bis demnächst in diesem Lokal.