B
beak
Gast
Wir warten auf Dich! Also los, mach schnell!!!So, und watt machen wir getz MUß EBEN MIT'M KÖTER AN'E SONNE
Wir warten auf Dich! Also los, mach schnell!!!So, und watt machen wir getz MUß EBEN MIT'M KÖTER AN'E SONNE
Ich kann leider nich warten - haben Besuch - bis morgen, wenn es wieder heißt: GUTEN MORGEN - sofern der Server es will.Wir warten auf Dich! Also los, mach schnell!!!
Hi Kathrin,Guten Abend, bin ausnahmsweise auch mal hier auf einem Mittwoch.
Kein Regen und Schnee....10°+ wären nicht schlechtWieviele Grade braucht Ihr denn, um Euch wohl zu fühlen? Das würde die Suche vereinfachen!
Hi Kathrin,
kein Training heute?
Gardasee...!?Kein Regen und Schnee....10°+ wären nicht schlecht
Ups, was ist passiert?Ich habe leider ein dickes Knie also ist mal ein bisschen Pause angesagt.
Nix besonderes, das passiert schon mal mit einem Knie das nicht in Ordnung ist.Ups, was ist passiert?
Gardasee...!?
um achte noch helle? Wo bist Du?...AN'E SONNE
Jetz musste awer uffbasse, datt datt nich falsch verstanden wird!...Reizerguss...
Retterspitz wär da net schlecht!Nix besonderes, das passiert schon mal mit einem Knie das nicht in Ordnung ist.
Da lösen sich ein paar Meniskusfasern oder so und dann gibts einen Reizerguss bis sich das Ganze wieder aufgelöst hat.
Dauert halt ein paar Tage, weh tuts nicht ist halt nur dick.
Werde jetzt mal eben den Quark wieder runter machen.
Habe ich früher schon ausprobiert, hilft nicht.Retterspitz wär da net schlecht!
und das schon seit 26.09.2008, 09:08....... Boa Sascha watt kannst Du weit zählen...
Moin Kathrin, pfleg dich mal ein biscken, bis sowieso so ein ruheloser Geist Gute und schnelle Besserung wünsch ich dir[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]Ich habe leider ein dickes Knie also ist mal ein bisschen Pause angesagt.
Man/frau muss halt einiges durchprobieren.Habe ich früher schon ausprobiert, hilft nicht.
Danke Andreas, habe das Bein schön hochgelegt.Moin Kathrin, pfleg dich mal ein biscken, bis sowieso so ein ruheloser Geist Gute und schnelle Besserung wünsch ich dir[URL="http://www.smilies.4-user.de"][/URL]