gsabs9
Gabi
und noch ganz andersAber ehrlich! So sind sie die jungen Mädels von heute ts ts ts!!!
und noch ganz andersAber ehrlich! So sind sie die jungen Mädels von heute ts ts ts!!!
Moin Bernd,Moin moin,
mir bitte auch einmal Kaffeeinfusion bitte .
Hier scheint sooo schön die Sonne und ich mach erst jetzt die Gugger auf für heut , wenn schon fast alles gelaufen is für den Tach.
und noch ganz anders
Frechdachs duund noch ganz anders
...ich glaub das sind wir alleund noch ganz anders
Moin Gabi,Moin Bernd,
hast heut Dienst?
Ich nicht...ich glaub das sind wir alle
Bist aber oft dran mit Nachtdienst!Moin Gabi,
jo, hab ja gestern erst die erste Nacht von fünfen hinter mich gebracht.
Komm erst Sonntag morgen wieder raus .
Und Du genießt Deinen wohlverdienten Urlaub ?
Erwischt!!!
Hihihi, wenigstens Einer, der auf das "nette Grinsen" meiner Kuh im Avatar hereinfälltnicht alle
Da musst du wohl durchHi beak (Gabi)
Hast Du irgendwas mit meinem Computer gemacht ??
ich habe alle Ratschläge befolgt und alle Löschtatsten gedrückt-
aber so 20 bis 30 Mal pro Tag meldet er mir einen Beitrag von Dir !!
Kannste nicht mal wider putzen,Migräne oder Deinen Kerl für 1 bis 2 Stunden bei de Ohren kriegen ??
Greetz EckiServus die Damen,
ich bin jetzt auch da... die Pfützen auf dem Heimweg waren tief, musste bzw durfte mal wieder nette Feldwege fahren, und irgendwie war die eine Pfütze ETWAAAAS tiefer als Gedacht, aber egal, bin halt nass geworden...
Grüßlis Ecki
Ja, leider, aber damit bin ich nicht alleine . Wir müssen fast alle recht häufig Nachtschicht machen.Bist aber oft dran mit Nachtdienst!
Yes Sir, ich genieße meinen Urlaub, auch wenn ich zu Hause die meiste Zeit am Werkeln bin. Hab heut schon Kuchen (eine Sensation, wenn ich mal Kuchen backe...) und Brot gebacken. 2 mal gekocht, diverse Hausarbeiten erledigt und so in Ruhe macht es mir richtig Spaß. Mit Moped fahren is ja nix...
So ein Pech aber auch!Hi beak (Gabi)
Hast Du irgendwas mit meinem Computer gemacht ??
ich habe alle Ratschläge befolgt und alle Löschtatsten gedrückt-
aber so 20 bis 30 Mal pro Tag meldet er mir einen Beitrag von Dir !!
Kannste nicht mal wider putzen,Migräne oder Deinen Kerl für 1 bis 2 Stunden bei de Ohren kriegen ??
Greetz Ecki
mir ist alles sooooooooooooooooooooooo gut und bei dir ?Mahlzeit Plondi, wie gehts?