Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und ich mach jetzt auch dasssich wechkomm..
Bis nachher mal
ich glaube ich gehe jetzt mal Moped fahren
was soll man bei soooooo viel Sonne auch sonst machen !
.... das Arbeiten kann ich später machen Andreas ... na und die Knochen sind doch schon kaputt Danke und bis später .....Mpfff, arbeiten watt sonst, muß ich auch Viel Spaß und pass auf deine Knochen auch
ich kenn da so ne Wiese... die war mal als dierekter Weg von 2 Punkten gedacht A nach B ohne C die eignet sich bestimmt...Morgen soll es hier auch so schön werden ... da kann ich dann auch noch mal los und die Kuh vor der großen Putzattacke am WE noch mal schön einsauen
Bergungsteam ??? Na du schickst mich ja an nette Orte .... wirst du mir bestimmt bei Gelegenheit mal zeigen oderich kenn da so ne Wiese... die war mal als dierekter Weg von 2 Punkten gedacht A nach B ohne C die eignet sich bestimmt...
abe da sollte das Bergungsteam gleich mitkommen
Klar aber dann fahr ich mit der kleinen dann sind diese furchen am Rand ja nicht das ProblemBergungsteam ??? Na du schickst mich ja an nette Orte .... wirst du mir bestimmt bei Gelegenheit mal zeigen oder
Dann komme ich auch mit einer kleinen (ich hab da noch wasKlar aber dann fahr ich mit der kleinen dann sind diese furchen am Rand ja nicht das Problem
den habe ich auch so aber ich hebe dich auch gerne aufDann komme ich auch mit einer kleinen (ich hab da noch was
geländegängiges ) dann ist es auch gerecht sonst liege ich ja immer nur in den Rabatten und du hast spaß
Danke das weiß ich na das wird ja dann ein spaß ! Ich freu mich schonden habe ich auch so aber ich hebe dich auch gerne auf
ditoDanke das weiß ich na das wird ja dann ein spaß ! Ich freu mich schon
im Dreck spielen ... schön gesagt !Tststs, kaputte Knochen und mit der Mopete im Dreck spielen wollen, sei bloß vorsichtig
Moin moin
Aber ehrlich! So sind sie die jungen Mädels von heute ts ts ts!!!Tststs, kaputte Knochen und mit der Mopete im Dreck spielen wollen, sei bloß vorsichtig
Aber ehrlich! So sind sie die jungen Mädels von heute ts ts ts!!!