gsabs9
so ein zwei strahlen lassen sich schon sehendas kann ich ja gar nicht glauben biste dir da sicher ???
so ein zwei strahlen lassen sich schon sehendas kann ich ja gar nicht glauben biste dir da sicher ???
so ein zwei strahlen lassen sich schon sehen
hier auch nur ohne das haus .....!Moin, bei uns ist das Wetter soAnhang anzeigen 19685
hier auch nur ohne das haus .....!
ein anriss von einem Knochen hab es auch nicht so ganz verstanden das Zauberwort heißt Ruhe ... na das wird klappen .....Hier: Totales Schmuddelwetter mit zwischendurch mal Sonne.
@ Sam, sag an, was meint der Doc denn, was kaputt ist. Vielleicht finden sich hier ein paar Leute, die Dich pflegen...
sag ich ja ... nicht hier !Das Haus ist eins der ältesten Rathäuser überhaupt und seid einiger Zeit Weltkulturerbe.
das ist in Mülheim und nicht in Saarn ..... denn da ist vielllllllllllllll mehr Sonne !!!!So ist das Wetter im Pott an'r Ruhr in Mü(l)lheimAnhang anzeigen 19687
Das ist ja plöth! Aber ich glaub, alle sind hier mordsstolz auf Dich, dass Du zum Doc gegangen bist.ein anriss von einem Knochen hab es auch nicht so ganz verstanden das Zauberwort heißt Ruhe ... na das wird klappen .....
die Pflegefrage ist schon geklärt
Private Pflege ist doch immer gut oderDas ist ja plöth! Aber ich glaub, alle sind hier mordsstolz auf Dich, dass Du zum Doc gegangen bist.
"Private Pflege" so mag ich das
Klar ist private Pflege gut!!!!Private Pflege ist doch immer gut oder
Yes Sir und kalt ist es hier, so ein blöder, kalter Wind!Gabi ihr habt SchmuddelwetterAnhang anzeigen 19691
ja genau und zu der muss ich jetztPrivate Pflege ist doch immer gut oder
Hallo Doro ... ja doch aber,Hi Sam, kommt die Pflege nicht ins Haus??
Laß dich ordentlich verwöhnen
ja das könnte man so sagenIrgendwie scheinst du ja gerade Glück im Unglück zu haben