r-bob
Das freut mich aberja das könnte man so sagen
Ach ja ....Servus miteinand
Das freut mich aberja das könnte man so sagen
Guten MOrgen, Regen, Wind und 8° kann ich vermelden.
Eva da hast Du aber heute NAcht nicht wirklich viel geschlafen.
@Eva was ist es denn für ein Hund geworden ?
@All ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang.
Kathrin
Weißt, ich hab noch ein Laptop mit dem spiel ich Backgammon und mit dem PC behalt ich Dich im Auge@gabi .....das macht doch alles nix ...Du hast doch deinen PC !!
evtl. besorgst Du Dir mal einen zweiten dazu - stereo !!
Danke, lieb von Dir! Aber da werden wohl Deine besten Wünsche nix ausrichten, außer Du hast einen guten Draht nach oben!Hey - was so ein Satz doch ausmachen kann - haste gut gekontert!
Dafür wünsch ich Dir jetzt auch tolles Wetter für Deinen Urlaub !!!
Drück Dir ganz fest die Daumen !!
So schlimm wirds schon nicht......es soll ja einigermaßen trocken bleiben......Danke, lieb von Dir! Aber da werden wohl Deine besten Wünsche nix ausrichten, außer Du hast einen guten Draht nach oben!
Hi Robert,So schlimm wirds schon nicht......es soll ja einigermaßen trocken bleiben......
Wir haben nächste Woche auch Urlaub und ich bin auch gerade am beobachten wie sich das Wetter in den verschiedensten Regionen so entwickelt
Ab dem WE wirds wieder etwas wärmer.....also frostfreiHi Robert,
da kann ich Euch nur die Daumen drücken!!!
Was hilft mir trocken, wenns so kalt ist und ich so ein Weichei bin...!?
Ja so irgendwie scheint`s mit dem Wetter dieses Jahr bei uns nicht gut zu "laufen" - auf Sadinien (wo ich zufällig nächste Woche sein werde) wird die 20° C Marke kaum "geknackt".So schlimm wirds schon nicht......es soll ja einigermaßen trocken bleiben......
Wir haben nächste Woche auch Urlaub und ich bin auch gerade am beobachten wie sich das Wetter in den verschiedensten Regionen so entwickelt
Wie beruhigend!!!Ab dem WE wirds wieder etwas wärmer.....also frostfrei
Servus......Ja so irgendwie scheint`s mit dem Wetter dieses Jahr bei uns nicht gut zu "laufen" - auf Sadinien (wo ich zufällig nächste Woche sein werde) wird die 20° C Marke kaum "geknackt".
Deine Signatur ist sooo war - glaubsze nich.
Ach so - n`abend zusammen.
Glück auf
Holger
Immer positiv denken Gabi.....im Zweifelsfall oooooohhhhhhhhmmmmmmmm
Mach ich doch eh!Immer positiv denken Gabi.....im Zweifelsfall oooooohhhhhhhhmmmmmmmm
Prost Kathrin!!!Auch wenn Wir hier nicht in der Launsch sind, ich trinke ein Glas Roten.
Jau Salute Ihr Lieben.Prost Kathrin!!!