Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nö, Sam, Eva und ich sind noch dasind alle wech
Nö, Sam, Eva und ich sind noch dasind alle wech
nein noch ein paar sind dasind alle wech
ja der hat schon eine Anzeige für Fahrerflucht und Körperverletzung und und und ... der wird lange laufenDer Doc. muß auch sein und nicht so auf die harte Frau machen. Lieber biscken mehr jammern, damit der arme ausländische Mitbürger, der so ganix mitbekommt, auch löhnen darf
hallo andreas
heute wäre ein boot wohl eher das richtige fahrzeug gewesen. selbst mit der dose hat es keinen spaß gemacht . hatte auf dem weg nach paderborn doch schon ein wenig sorge wg. aquaplaning[/COLOR]
Hoffentlich macht nicht so ein verständnisvoller Richter einen Strich durch die Rechnung. Nachher sagt der Richter noch, der arme Kerl wußte ja gar nicht watt Fahrerflucht ist.nein noch ein paar sind da
ja der hat schon eine Anzeige für Fahrerflucht und Körperverletzung und und und ... der wird lange laufen
Sam, dat sach ich auch immer: Bin ein Mittwochskind und lebe wie ein Sonntagskindach, watt bin ich eigentlich für ein Glückspils .... mir geht es grade echt gut müsst ihr jetzt mal wissen ... morgen muss ich ein bischen den Hammer schwingen und etwas schaffen .... aber bei dem Wetter macht auch das nix
Ne, das wird nicht passieren ... da bin ich ganz sicher ... ! wenn da verfahren losgeht ... weiß ich recht schnell wer der Richter ist ... bin da ganz zuversichtlichHoffentlich macht nicht so ein verständnisvoller Richter einen Strich durch die Rechnung. Nachher sagt der Richter noch, der arme Kerl wußte ja gar nicht watt Fahrerflucht ist.
ich bin grade Sonntag und Weihnachten und Ostern und alles was es so gibt zusammen !Sam, dat sach ich auch immer: Bin ein Mittwochskind und lebe wie ein Sonntagskind
wenn dat man immer auch alle anderen wüßten ich habe kein problem auch mal nur mit 60-80 km/h über die bab zu fahrenHin und wieder ist langsam eben schneller, Eva
Nie langsamer als die Brummis, die kennen kein Wasser, die können auch bei 10 cm Wasser noch Volldampf machen. Und gucken tuen die auch nicht immerwenn dat man immer auch alle anderen wüßten ich habe kein problem auch mal nur mit 60-80 km/h über die bab zu fahren
In Suva is abba schon Montag fast vorbeinur mal so zu orientierung...heute ist immernoch sonntag und es waren gsd fast keine lkw's unterwegs....
Schlaf gut und fröhliche Träumeach, Dope ist geladen ..... gleich werde ich starte zum Flug .... und mich mal hin hauen .... Morgen früh arbeiten und Dr. und .... dann mal schauen .... Guts Nächtle an alle .... ich sag mal bis Moje
ach, Dope ist geladen ..... gleich werde ich starte zum Flug .... und mich mal hin hauen .... Morgen früh arbeiten und Dr. und .... dann mal schauen .... Guts Nächtle an alle .... ich sag mal bis Moje