Bernd Z
Hi Wolfgang,Bin wieda auf de Fiass, ein wenig wacklich noch, awa et jeht!
auch von mir noch gute Besserung .
Hi Wolfgang,Bin wieda auf de Fiass, ein wenig wacklich noch, awa et jeht!
Ne, ich spiel lieber gegen den PC.hast Du die Spiele im windoof net aktiviert? Da kannst Du Online gegen andere Menschen spielen denen langweilig ist...
Nabend allerseits! Isset nedd schee, dass das Woifilein wieder auffem Damm iss? Mer merkt glei, dasser wirrer fitt iss!
..inne Fingers, du Lauser!Nabend allerseits! Isset nedd schee, dass das Woifilein wieder auffem Damm iss? Mer merkt glei, dasser wirrer fitt iss!
Sascha da hast Du Recht und es ist wirklich schön wenn der Woifi mal wieder mitmischt.Nabend allerseits! Isset nedd schee, dass das Woifilein wieder auffem Damm iss? Mer merkt glei, dasser wirrer fitt iss!
Qualli und Quanty.... da kann mer schoma aussem Tritt komme!stimmt, die Beitragsanzahl steigt gleich wieder ins unermessliche...
Sakrisch, was hammer des vermisst.....inne Fingers, du Lauser!
Sehr gnädig, der Herr!!!...sammamoinedso (Suaheli)!
...wir kommunistuzieren hier nur auf dem allerverhöchstlichsten Nivea.....!!Qualli und Quanty.... da kann mer schoma aussem Tritt komme!
Büddeschön .Hi Bernd,
vielen Dank!!!!
...wir kommunistuzieren hier nur auf dem allerverhöchstlichsten Nivea.....!!
Hi Wolfgang,
auch von mir noch gute Besserung .
nur, ich weiß gar net auf was für Ideen der kommt...
Doch Ecki,hast Du die Spiele im windoof net aktiviert? Da kannst Du Online gegen andere Menschen spielen denen langweilig ist...
...möge er sich erklären, der Mod(b), oder für ewich schweigen!!!!
schlüpfrige Angelegenheit...... Nivea.....!!
Schwätzerle!
Schön, freut mich zu lesen .... wie Cat schon sagte, solange es geht, steh` ich wieder auf!