A
ArmerIrrer
Gast
drück einfach mal auf die Anführungsstriche neben dem zitieren-Button, dann siehst Du schon was passiert...
Bis spätermal Andreas.Bis später mal, muß meine Brut einsammeln fahren
Ist eigentlich ganz einfach GAbi.
Hi Gabi - neben dem "Zitieren" Button ist ein Button mit "" (diesen Beitrag zum zitieren auswälen) - den anklicken (bei den Beiträgen die Du zitieren willst) - der Button wird rot - damit Du den Überblick nicht verlierst. Dann auf Antworten gehen und schwups stehen die Zitate in Deinem Beitrag . . .
drück einfach mal auf die Anführungsstriche neben dem zitieren-Button, dann siehst Du schon was passiert...
ich auch .... !Bis spätermal Andreas.
Yeah, ich habs!!!! Danke, Gott manchmal brauch ich aber auch lange...Bis spätermal Andreas.
was willst Du uns damit mitteilen?ich auch .... !
ist ja auch schon spät am Abend...
Tja, und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngstewas willst Du uns damit mitteilen?
ist ja auch schon spät am Abend...
Na notfalls kann ich dich ja noch mal fragen, ich weiß ja wie ich dich finde.jau stimmt,
aber diese Funktion findest du nicht in jedem Forum
Hi Doro - weiß auch nicht was jetzt (nicht) los ist - erst ein Gewusel und jetz` nix mehr.Kleine Forenkunde
Wer weiß wo der ''nach oben Knopf'' ist??
Schont das Scrollrad
Diesen Zitatknopf hatte ich auch noch nicht benutzt, ich hab immer zitiert, dann kopiert und bin dann rückwärts gegangen.
- solange keiner den Knopf versucht zu demontieren.Suchen jetzt alle den Knopf??
Sieht so aus! Ich warte ja auch schon auf die Antworten...Suchen jetzt alle den Knopf??
Gib´s zu, Du weißt auch nicht, wo der Knopf ist!- solange keiner den Knopf versucht zu demontieren.
Grundkurs für Gabi nach 15.000.000 Beiträgen ...und das zum Thema zitieren???
Was länger (sch)währt wird endlich/nimma gut!
Awa, so bleibt`s halt spannend, wie immer man/frau/frau/mann es auch macht!
Bin wieda auf de Fiass, ein wenig wacklich noch, awa et jeht!
Sieht so aus! Ich warte ja auch schon auf die Antworten...
Gib´s zu, Du weißt auch nicht, wo der Knopf ist!
Ja gut da habe ich VerständnisMann muss ja zwischendurch auch mal was Nahrhaftes zu sich nehmen.
Na guten Abend Woifi,
schön das Du dich blicken lässt.