GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wünsche euch Zweien noch Gute Fahrt und Sonneschein. :)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin Moin ,
allen eine schoenen Sonntag . Wir haben ganz wunderbar in unserem alten Eisenbahnwagen geschlafen. In der Nacht hat es stark geregnet und gewindet. Jetzt wird gefruehstueckt und dann bei Sonnenschein und viel Wind noch schoene Runde durchs Wbl gedreht. Holger und ich haben das schoene Wetter gepachtet.
Ein froehliches Glueck auf und Moin Moin aus dem Wbl von Holger und Andreas
Ich wünsche euch Zweien noch Gute Fahrt und Sonneschein. :)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen Sonntagmorgen ALLEN!!!!
@Andreas, hab mich grad so über den Ausdruck amüsiert: "... es hat gewindet..."

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es auch super stürmisch.
Wetter zum Schräglage fahren auf gerader Strecke.
@Holger und Andreas, ich habe meine Reifen am Freitag nicht bekommen und mit der Originalbereifung traue ich mich nicht auf nasse Straßen, ich wünsche euch ganz viel Spaß:) und das es trocken bleibt.

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hi Olaf,

glaub ich sofort ;). An meiner Lehmann war ich auch ständig am schrauben (trotz Totalumbau und Entfernung der qual. beschissenen italienischen Teile wie Elektrik z.B. und ersetzen durch Bosch etc.), aber der Sound...
Offene Lafranconis (Renntüten) :D und offene Trichter und das alles auch eingetragen :). Da hättste mich schon 2 km vorher gehört ;).

Jo ,Mosche ;) auch schon alles getauscht Probl. Elektrik :eek: .

B

beak

Gast
Mion ihr Lieben
Hier ist es auch super stürmisch.
Wetter zum Schräglage fahren auf gerader Strecke.
@Holger und Andreas, ich habe meine Reifen am Freitag nicht bekommen und mit der Originalbereifung traue ich mich nicht auf nasse Straßen, ich wünsche euch ganz viel Spaß:) und das es trocken bleibt.
Moin Doro,
das ist ja plöth! :mad: Ich wünsch Dir, dass Du bald noch viele Gelegenheiten kriegst, die "kleine Schwarze" gebührend auszuführen!!!! :):):)

Dem darf ich mich anschließen: ALLEN ganz viel Spaß heute und paßt auf EUCH auf!!!!:):):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jo ,Mosche ;) auch schon alles getauscht Probl. Elektrik :eek: .
Moin Olaf,

deshalb kommt mir auch keine Guzz mehr ins Haus. Auch, weil der Motor, bevor er bzgl. Drehmoment mal richtisch funzt, erst ma getunt werden muß :eek:.
Is doch kacke, so was.

B

beak

Gast
Bin wieder da. Boh war das heut kalt Hab schon dran gedacht mir ne langärmelige Unterhose zu :D;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind auch wieder da.....
Die Langarmunterhose hatten wir schon an heute:eek::eek::D:D:D
Wir sind dann mal wieder weg zum Schafkopfen.....
Einen schönen Abend wünschen wir euch.....
LG Robert und Tina

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hallöchen! Bin wieder aus dem Weserberglandwochenende zurück. Bis auf Gischt von unten am Freitag bei der Anreise sind wir komplett trocken geblieben!!! Heute kam sogar die Sonne raus. Na, die Tonenburg ist zwar nicht wirklich mein Fall, aber schön war´s.
Extersteine haben wir auch besichtigt. Die Parkgebühr kann man sich als visierter Endurist sparen, wenn man sich einfach durch die Büsche fräßt. :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

sind auch wieder von nem Toürchen zurück :).
Ne lange Unterbux war bei uns nich nötig (zieh ich aber eh über den ganzen Winter nicht an ;)), wir hatten 16 Grad beim fahren und selbst jetzt, wo´s dunkel wird, noch 14.

Hier is aba nix los, is ja kaum eine/r da.
Trotzdem nen schönen Abend Euch alle.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sonnige Grüße von Grit an ALLE:):):)
In Marbella ist es heißer als sie gedacht hat;)
Wenn sie nicht zum Arbeiten dort wäre, würde ich sie glatt beneiden;)

Heute Nachmittag haben wir auch noch eine kleine Übungsrunde gedreht.
Gut das die Griffheizung schon angebaut ist:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Habt Ihr heute Abend Alle keine Zeit oder eher keine Lust zu schreiben ?

Frage ja nur mal kurz nach, hat vielleicht noch jemand komende Woche frei ? So um ein bisschen zu fahren ?:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Habt Ihr heute Abend Alle keine Zeit oder eher keine Lust zu schreiben ?

Frage ja nur mal kurz nach, hat vielleicht noch jemand komende Woche frei ? So um ein bisschen zu fahren ?:)
N`abend Kathrin, ich bin soeben aus dem WBL zurück. Unter der Woche sieht`s natürlich schlecht aus:o - das muss ich nämlich arbeiten.:o Aber am nächsten WE - wenn`s Wetter passt - immer gerne.
Glück auf Holger

N.S. Schreibfaul bin schon ein wenig geworden - muss ich ja zugeben.;):):)

B

beak

Gast
Hallöchen! Bin wieder aus dem Weserberglandwochenende zurück. Bis auf Gischt von unten am Freitag bei der Anreise sind wir komplett trocken geblieben!!! Heute kam sogar die Sonne raus. Na, die Tonenburg ist zwar nicht wirklich mein Fall, aber schön war´s.
Extersteine haben wir auch besichtigt. Die Parkgebühr kann man sich als visierter Endurist sparen, wenn man sich einfach durch die Büsche fräßt. :D
Hi Norbert,
tja, wenn "(B)Engel" reisen... ;):p:D

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben