Doro
Gabi, hast du auch eine wäremere Hose im Angebot????
Die abgebildete möchte Niko nicht
Moin Puppe,Gabi, hast du auch eine wäremere Hose im Angebot????
Gabi, hast du auch eine wäremere Hose im Angebot????
Kommentar: Sieht Schei..... aus, hält aber warm und man kann die Unterhose weglassenMoin Puppe,
tja, vielleicht gefällt ihm die, warm wäre sie auf alle Fälle
Und man/frau sieht die braunen Streifen net!Kommentar: Sieht Schei..... aus, hält aber warm und man kann die Unterhose weglassen
Die wird ja nur zur Eroberung der Insel getragen!
Hi Kathrin,Aloha,
kurzer Zwischenstop hier zwischen Umzug, Ju Jutsu Lehrgang und Party im Fitness Studio.
Mensch ist das wieder ein Streß heute.
Moin Doro, Holger und ich waren bis jetzt auf dem Koeterberg und haben auf euch, bei schoenstem Wetter, gewartet. Wir fahren jetzt ins Hotel. Kommt ihr noch:Tach ihr Lieben
Hier ist es total stürmisch und grau.
Ein Tag zum faulenzen und gammeln.
Da würde ich auch gerne hinfahren aber ich hoffe ja auf besser Wetter im Laufe der Woche dann kann ich noch ein bisschen fahren.Moin Kathrin.....
Merci fürs Frühstück.....
Bei uns sinds inzwischen 10,5° bei strahlendem Sonnenschein.....da werden wir wohl ein bischen ins GRÜNE fahren
Dir trotzdem einen schönen Tag trotz des Wetters
Moin Moin ,
allen eine schoenen Sonntag . Wir haben ganz wunderbar in unserem alten Eisenbahnwagen geschlafen. In der Nacht hat es stark geregnet und gewindet. Jetzt wird gefruehstueckt und dann bei Sonnenschein und viel Wind noch schoene Runde durchs Wbl gedreht. Holger und ich haben das schoene Wetter gepachtet.
Ein froehliches Glueck auf und Moin Moin aus dem Wbl von Holger und Andreas
Hi Olaf,Mosche @ all , gerade von ner super Tour zurück Taunus ,WW. mit 13 Motorräder und das Wetter sonnig und frisch ( windig) .
@ Bernd , jo das Bike is mind. 1x / Mon. beim Schrauber aber super Sound.