GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gabi, hast du auch eine wäremere Hose im Angebot???? Die abgebildete möchte Niko nicht:D:D:D
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi, hast du auch eine wäremere Hose im Angebot????
Die abgebildete möchte Niko nicht:D:D:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Mosche @ all , gerade von ner super Tour zurück Taunus ,WW. mit 13 Motorräder :cool: und das Wetter sonnig und frisch ( windig) .

@ Bernd , jo das Bike is mind. 1x / Mon. beim Schrauber :rolleyes: aber super Sound.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Aloha,

kurzer Zwischenstop hier zwischen Umzug, Ju Jutsu Lehrgang und Party im Fitness Studio.

Mensch ist das wieder ein Streß heute. ;):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tach ihr Lieben
Hier ist es total stürmisch und grau.
Ein Tag zum faulenzen und gammeln.
Moin Doro, Holger und ich waren bis jetzt auf dem Koeterberg und haben auf euch, bei schoenstem Wetter, gewartet. Wir fahren jetzt ins Hotel. Kommt ihr noch:D:D:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg.....
Klarer Himmel und 9°.....wird wohl schönes Moppetwetter werden.....
Hier was von gestern.....
Wünsch Euch Allen einen wunderschönen und trockenen Sonntag...
LG Robert

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na Guten Morgen, von schönstem Moppedwetter kann hier nicht die Rede sein.

Stürmisches Grau bei 12° aber im Moment regnet es nicht.

Na dann erst mal frühstücken und sehen was der Tag noch so bringt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Kathrin

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin Kathrin.....
Merci fürs Frühstück.....
Bei uns sinds inzwischen 10,5° bei strahlendem Sonnenschein.....da werden wir wohl ein bischen ins GRÜNE fahren:D:D:D:D
Dir trotzdem einen schönen Tag trotz des Wetters;);)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin Kathrin.....
Merci fürs Frühstück.....
Bei uns sinds inzwischen 10,5° bei strahlendem Sonnenschein.....da werden wir wohl ein bischen ins GRÜNE fahren:D:D:D:D
Dir trotzdem einen schönen Tag trotz des Wetters;);)
Da würde ich auch gerne hinfahren aber ich hoffe ja auf besser Wetter im Laufe der Woche dann kann ich noch ein bisschen fahren.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche ;),

hier is alles grau in grau.
Ich hock mit m Heizöfchen da, weil es unangenehm kühl ist in der Bude, aber zum Heizung anmachen isses noch n bißchen früh :o.

Aber ich hoff, ich kann Madame heut zu ner kleinen Runde überreden :).

Wünsch nen schönen Sonntach.

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
Liebe Gabi,

also so´n kampfmäßig aufgemotzter Beaker hätt ja was ;), aber bei den Buxen streik ich :eek:
:D.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. hier stürmt es immer noch ein wenig bei mageren 10,6°.....je nach wind auch noch darunter. aber es gibt auch ein paar sonnenstrahlen.:):). heute ist pflichtfamilienprogramm....:mad: da bleibt leider keine zeit zum fahren.
@ katrin: danke für's frühstück und für den leckeren cappuccino :):) sieht fast so aus, wie der, der hier gerade neben mir steht;););):p:D. frühstück gibt's später

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin ,
allen eine schoenen Sonntag . Wir haben ganz wunderbar in unserem alten Eisenbahnwagen geschlafen. In der Nacht hat es stark geregnet und gewindet. Jetzt wird gefruehstueckt und dann bei Sonnenschein und viel Wind noch schoene Runde durchs Wbl gedreht. Holger und ich haben das schoene Wetter gepachtet.
Ein froehliches Glueck auf und Moin Moin aus dem Wbl von Holger und Andreas

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Moin Moin ,
allen eine schoenen Sonntag . Wir haben ganz wunderbar in unserem alten Eisenbahnwagen geschlafen. In der Nacht hat es stark geregnet und gewindet. Jetzt wird gefruehstueckt und dann bei Sonnenschein und viel Wind noch schoene Runde durchs Wbl gedreht. Holger und ich haben das schoene Wetter gepachtet.
Ein froehliches Glueck auf und Moin Moin aus dem Wbl von Holger und Andreas

moin ihr zwei.:) meinst du etwa den eisenbahnwagen am kornhauskaffee?? da waren wir auch schon ein paar mal, allerdings nicht zum schlafen, sondern nur;) zum lecker essen. schönen tag und gute fahrt

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Mosche @ all , gerade von ner super Tour zurück Taunus ,WW. mit 13 Motorräder :cool: und das Wetter sonnig und frisch ( windig) .

@ Bernd , jo das Bike is mind. 1x / Mon. beim Schrauber :rolleyes: aber super Sound.
Hi Olaf,

glaub ich sofort ;). An meiner Lehmann war ich auch ständig am schrauben (trotz Totalumbau und Entfernung der qual. beschissenen italienischen Teile wie Elektrik z.B. und ersetzen durch Bosch etc.), aber der Sound...
Offene Lafranconis (Renntüten) :D und offene Trichter und das alles auch eingetragen :). Da hättste mich schon 2 km vorher gehört ;).

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben