GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Bernd Z Hier ein paar Bikes heute bei meinem Bekannten im Laden gesehen.
twice

twice

Modell
ADV 2015
@ Bernd Z

Hier ein paar Bikes heute bei meinem Bekannten im Laden gesehen.

DSC00016.jpg

DSC00015.jpg

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

am Einheitstag. Hier sind es 8° und zwischen dunklen Wolken sehe ich ein paar rosa Streifen am Himmel.

Muss gleich noch beim Umzug helfen.

Wer kann soll gemütlich frühstücken un den Tag genießen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag egal was Ihr macht.

Kathrin

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mok Moin
danke fuers Fruehstueck und allen ein schoenes. WE.
Holger und ich sind im. WBL unterwegs, Wetter ist garnicht so schlecht. Bis danne denn mal.:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@ Sam, Du hast es gut hier ist es so richtig herbstlich grau.

@ Andreas, ich drücke Euch die Daumen das es von oben nicht so nass kommt. Viel Spaß. :)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN am Tag der deutschen Einheit!!!

Wär das nicht der Platz zum Frühstücken...!? *seufz*

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi, das wäre echt schön da müssen Wir doch mal wieder über Unser Inselkonzept nachdenken. :)

B

beak

Gast
Kleinteilumzug sozusagen, die großen Teile wurden vom Spediteur befördert und den Rest machen Wir selbst.

Die zweite Frau meines Vaters ist nach Hagen gezogen.
Na prima! :eek:
Ich weiß noch gar nicht, was ich heut noch so alles anstelle. Das Wetter wäre optimal zum Moped fahren. Hab aber hier ne kranke Katze, Robin sollt ich auch besuchen und ein Haufen Arbeit hätte ich auch noch hier zu Hause.
Zuerst werd ich mal zugucken, dass ich in die Gänge komme

Dann wird gegocht:

Und dann sehen wir weiter.:)

S

shorty

dumm gelaufen....

Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN am Tag der deutschen Einheit!!!
Wär das nicht der Platz zum Frühstücken...!? *seufz*
ja da hast wohl recht, mutter von harley.....:)
aber so wie es immer gesagt wird: - man kann nicht alles haben :(:(:(

mein frühstück fällt heute sehr mager aus....ist doch heute feiertag- und ich napfkuchen hab´s versemmelt das heute alles zu hat :o:o:o

mist....:mad::mad::mad:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regehsburg.....
Hier strahlt die Sonne in Ströhmen bei nur 7°....aber trotzdem geniales Mobbetwetter....:D:D:D:D:D
@ Kathrin: Umzug isss plöth.....trotzdem einen schönen Tag

@ Gabi: Wie gehts denn dem 4-pfotigen Fussballer???.....Und ich brauch keine Insel oder so, mir würden im Moment die Dolomiten sehr viel mehr Spass machen....

LG Robert

B

beak

Gast
ja da hast wohl recht, mutter von harley.....:)
aber so wie es immer gesagt wird: - man kann nicht alles haben :(:(:(

mein frühstück fällt heute sehr mager aus....ist doch heute feiertag- und ich napfkuchen hab´s versemmelt das heute alles zu hat :o:o:o

http://lostangelesblog.files.wordpress.com/2009/02/mareados-whiskey-glass-swid.jpg

mist....:mad::mad::mad:
Moin Shorty,
mein Frühstück beschränkt sich jeden Tag nur auf
;):D:D

Geh halt frühstücken oder brunchen in ein Cafe!!! :):):)

B

beak

Gast
Guten Morgen aus Regehsburg.....
Hier strahlt die Sonne in Ströhmen bei nur 7°....aber trotzdem geniales Mobbetwetter....:D:D:D:D:D
@ Kathrin: Umzug isss plöth.....trotzdem einen schönen Tag

@ Gabi: Wie gehts denn dem 4-pfotigen Fussballer???.....Und ich brauch keine Insel oder so, mir würden im Moment die Dolomiten sehr viel mehr Spass machen....

LG Robert
Moin Robert,
ach, gegen so ein bißerl Inselfeeling hätt ich jetzt nix. Die Woche war hart und anstrengend. Und wenn ich mir vorstelle, ich könnt mit so einer kleinen XT am Strand rumdüsen, das hat schon was. Stell mir grad vor, wie´s wär mit ALLEN hier vom Fred an eben dem Pool zu sitzen:

Das wäre oberaffengeil!!!!

Dem "Möchtegernfußballspieler" gehts den Umständen entsprechend, aber es geht ihm besser. Er bekam gestern Cortison gespritzt um eine Blutung zu verhindern. Von mir bekommt er jetzt ne Globulie-Behandlung mit Aconitum und Arnica D 12. :D:D Er sollte sich halt ruhig halten, was für ihn ein bißerl schwierig ist. Eigentlich hab ich ihm "Hausarrest" aufgebrummt, aber Helmut konnte dem Mauzen und Jammern nicht widerstehen, jetzt ist er wieder draußen, der Knilch.:eek:

H

HP2Sascha

Gast
Gemorsche allerseits!
Menno Gabi, iss ja genauso ungesund wie mein Frühstück! :eek::rolleyes:

Hier isset frisch, auch um die 10 Grad (bald) und es kommt gaaaaaannnzz laaaaaaaangsam ein Fitzelchen Sonner raus. Hilft aber nix.
Bin auch verhaftet mit Umzugshelfereien für heute. Am Abend noch Besuch von Frauchiens Tante...
Wird wohl nüschd mit "move the soul" für heute.... :o

Allen anderen viel Spaß dabei!

B

beak

Gast
Gemorsche allerseits!
Menno Gabi, iss ja genauso ungesund wie mein Frühstück! :eek::rolleyes:

Hier isset frisch, auch um die 10 Grad (bald) und es kommt gaaaaaannnzz laaaaaaaangsam ein Fitzelchen Sonner raus. Hilft aber nix.
Bin auch verhaftet mit Umzugshelfereien für heute. Am Abend noch Besuch von Frauchiens Tante...
Wird wohl nüschd mit "move the soul" für heute.... :o

Allen anderen viel Spaß dabei!
Moin Sascha,
tja, komisch, wenn ich in Urlaub weg bin, da kann ich frühstücken bis zum Abwinken.
Hier in SR "haut der Planet" schon richtig runter. Bin ich gar net gewöhnt, denn normalerweise haben wir hier morgens meist fetten Nebel.

Dann wünsch ich Dir trotz der Umstände und "Widrigkeiten" noch einen gelungenen Tag!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben