Ich glaube da oben reicht die Natur man muß ja nicht immer nur fahrnAaach wie schön!-Du hast es gut!--..aber ich seh da überhaupt keine "Strecken"...bin halt moppedsüchtig.....
Yes Mam!!!Gabi, das wäre echt schön da müssen Wir doch mal wieder über Unser Inselkonzept nachdenken.
Boh, die Moto Guzzi sieht ja rattenscharf aus!!!@ Bernd Z
Hier ein paar Bikes heute bei meinem Bekannten im Laden gesehen.
Anhang anzeigen 19411
Anhang anzeigen 19412
Kleinteilumzug sozusagen, die großen Teile wurden vom Spediteur befördert und den Rest machen Wir selbst.Yes Mam!!!
Und, was ist bei Dir heut angesagt?
Na prima!Kleinteilumzug sozusagen, die großen Teile wurden vom Spediteur befördert und den Rest machen Wir selbst.
Die zweite Frau meines Vaters ist nach Hagen gezogen.
ja da hast wohl recht, mutter von harley.....Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN am Tag der deutschen Einheit!!!
Wär das nicht der Platz zum Frühstücken...!? *seufz*
Moin Shorty,ja da hast wohl recht, mutter von harley.....
aber so wie es immer gesagt wird: - man kann nicht alles haben
mein frühstück fällt heute sehr mager aus....ist doch heute feiertag- und ich napfkuchen hab´s versemmelt das heute alles zu hat
http://lostangelesblog.files.wordpress.com/2009/02/mareados-whiskey-glass-swid.jpg
mist....
Moin Robert,Guten Morgen aus Regehsburg.....
Hier strahlt die Sonne in Ströhmen bei nur 7°....aber trotzdem geniales Mobbetwetter....
@ Kathrin: Umzug isss plöth.....trotzdem einen schönen Tag
@ Gabi: Wie gehts denn dem 4-pfotigen Fussballer???.....Und ich brauch keine Insel oder so, mir würden im Moment die Dolomiten sehr viel mehr Spass machen....
LG Robert
Moin Sascha,Gemorsche allerseits!
Menno Gabi, iss ja genauso ungesund wie mein Frühstück!
Hier isset frisch, auch um die 10 Grad (bald) und es kommt gaaaaaannnzz laaaaaaaangsam ein Fitzelchen Sonner raus. Hilft aber nix.
Bin auch verhaftet mit Umzugshelfereien für heute. Am Abend noch Besuch von Frauchiens Tante...
Wird wohl nüschd mit "move the soul" für heute....
Allen anderen viel Spaß dabei!