Feldjäger
...
Zuletzt bearbeitet:
yepAndres kommen noch ein paar Bilder ... muss erstmal das Format ändern ist alles zu groß für hier ... dann gibt es noch mal Bilder ... wenn du magst
und getz alle wäch
Gute Nacht Holger, schlaf gut.ja bitte - ich schon - hab` nen "FF" - Frischluft Flash -
Good night at all - where ever you are.
cu morgen früh . . . .
Bin noch da, bin nur zwischendurch immer mal weg.und getz alle wäch
Bin noch da, bin nur zwischendurch immer mal weg.
Gibt ja auch noch andere Kneipen.
Allerdings muss ich jetzt mal eben spülen.
Habe ich, benutze ich aber nur wenn ich mal Besuch hatte.[/COLOR]
Gibt es dafür nicht elektrische Helferlein
Kathrin, bin ja auch für diese Woche alleine, ( die Brut und Glucke sind davon geflogen), brauche dann auch eine Woche bist das Dingen voll ist.Habe ich, benutze ich aber nur wenn ich mal Besuch hatte.
Ansonsten spüle ich eben von Hand, ist ja nicht viel bei einer Person.
Genau so was hatten wir heut abend auf dem Nachhauseweg auch . Der Bauer war die Kühe gerade wieder am einfangen und wir beide nur noch
Auf'm Rückweg sind in Okel noch direkt vor mir Rindviecher ausgebrochen, konnte durch beherztes Ausweichen und Gas geben jedoch mit meiner Kuh der Stampede entkommen So watt brauch ich kurz vor Schluß abba auch nicht öfter
Moin Andreas,Moin Holger,
gerade noch geklappt, 1759 Micky ausgelöst und dann zum Griechen danach schon mal ne Runde Bäume angepieselt.
Auf'm Rückweg sind in Okel noch direkt vor mir Rindviecher ausgebrochen, konnte durch beherztes Ausweichen und Gas geben jedoch mit meiner Kuh der Stampede entkommen So watt brauch ich kurz vor Schluß abba auch nicht öfter