GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :)Guten Morgen:) strahlend blauer Himmel, Sonnenschein bei 8,7° was will man mehr ( noch 3Wochen, dann SONNE UND WÄRMER):rolleyes: allen eine...
K

Kira

Gast
:)Guten Morgen:)
strahlend blauer Himmel, Sonnenschein bei 8,7° was will man mehr ( noch 3Wochen, dann SONNE UND WÄRMER):rolleyes:
allen eine schöne Woche

gruß Birgit

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge Moin,

hier geht´s Wetter auch noch. Bewölkt, aber trocken, zumindest mal bis heut abend lt. Wetterbericht.
Muß ich gleich was unternehmen, so lang es noch geht.

Guten Start in die Woche ;).

G

Gast 7673

Gast
Tach

ausm Pott bei gefühlten 9° und wenigstens trockener Umgebung, aber das soll sich im Laufe des Tages ja ändern :(...

B

beak

Gast
Moin Mädels und Jungs,
über Straubing lacht die Sonne, aber es ist kalt (für mich gefühlt: Kurz vor dem Schneefall :eek::D). Ich weiß gar nicht mehr wie es ist zu schwitzen! :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Mädels und Jungs,
über Straubing lacht die Sonne, aber es ist kalt (für mich gefühlt: Kurz vor dem Schneefall :eek::D). Ich weiß gar nicht mehr wie es ist zu schwitzen! :D
Moin Gabi,

woher kenn ich das nur :p:D?

Madame hat gestern bei 16 Grad schon die dicken Handschuhe ausgepackt
.

B

beak

Gast
Moin Gabi,

woher kenn ich das nur :p:D?

Madame hat gestern bei 16 Grad schon die dicken Handschuhe ausgepackt
.
Moin Bernd,
ich hatte gestern die Griffheizung an, weil ich dachte, ich erfriere. Sogar als wir beim Kaffeetrinken saßen, habe ich meine Motorradjacke anbehalten und dabei gebibbert. Ich kann Martha gut verstehen!!! :):):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
ich hatte gestern die Griffheizung an, weil ich dachte, ich erfriere. Sogar als wir beim Kaffeetrinken saßen, habe ich meine Motorradjacke anbehalten und dabei gebibbert. Ich kann Martha gut verstehen!!! :):):)
Das gleiche bei Martha ;), ich hab nur noch
.
Was macht sie erst im Winter, wenn wir unterwegs sind :eek:?

B

beak

Gast
Werd mich mal verabschieden. Muss noch Harley einfangen, der eigentlich noch nicht nach draußen sollte, aber es doch immer wieder schafft zu entwischen und dann gehts ab in die Maloche!
Tschö

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Du wirst doch wohl die arme Martha net im Winter mit dem Moped rumjagen...?
Aber hallo, darauf kannste einen
;).
Sie hat dann noch beheizte Söhlchen in den Stiefeln und n Neoprenunterjäckchen an. Außerdem hab ich ihr zum Geburtstag noch die Handprotektoren für ihr Mobbed geschenkt. Das sollte reichen.

Auch sie liebt die Winterausfahrten :), wenn sie auch hinterher immer n Eiszapfen is.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend und die Sonne scheint:)
Jetzt fix einkaufen gehen, dann neue Reifen aufs Moped machen und dann ab zur Probefahrt:):)

Gabi auf dem Brocken im Harz hats am Freitag schon mal kurz geschneit:eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hier regnets leider, genau so wie Sie es angesagt hatten.:mad::(

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus miteinand.....
Den ganzen Tag hatten wir Sonnenschein und kaum kommst von der Arbeit heim, ziehts zu.....
ich bin aber auch zu müde zum Fahren.....zu gefährlich....
LG Robert

G

Gast 7673

Gast
Wie CAT

Servus miteinand.....
Den ganzen Tag hatten wir Sonnenschein und kaum kommst von der Arbeit heim, ziehts zu.....
ich bin aber auch zu müde zum Fahren.....zu gefährlich....
LG Robert
schon schrub... Hier isses echt nass und so lernt man das trockene Büro echt schätzen ;):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
schon schrub... Hier isses echt nass und so lernt man das trockene Büro echt schätzen ;):D
Ja dem kann ich nur beipflichten - allerdings finde ich, staubt es nicht so.;) Is` ja auch lästich . . . . :D

btw: Da kann man sich aber auch nicht so schnell aus dem selbigen machen.;):D

B

beak

Gast
Bei uns regnets jetzt auch. GsD bin ich bei den Nachbarn doch noch so beliebt, dass sich einer erbarmte und mich auf dem Nachhauseweg mitnahm.

@ Doro, schreib bloß nicht das böse Wort "Schnee".:eek: Wenns hier bei uns anfängt zu schneien, dann können wir das Moped einwintern, denn hier geht dann so gut wie gar nix mehr.:eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Morgen gibts bei Uns warmen Regen lt. WDR :(

Vielleicht schafffe ich es ja eine Wolkenlücke zu erwischen.

G

Gast 7673

Gast
Ducken

Morgen gibts bei Uns warmen Regen lt. WDR :(

Vielleicht schafffe ich es ja eine Wolkenlücke zu erwischen.
und durch Cat :D

Ich hab meinen Motorblock immer noch nich wieder zurück...

Aber es gibt da eine Rockster die evtl zum Winter hin noch billiger wird. Und im Winter isses ja eh ruhiger mit Sport... Wer weiss was nooch so passiert;):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
und durch Cat :D

Ich hab meinen Motorblock immer noch nich wieder zurück...

Aber es gibt da eine Rockster die evtl zum Winter hin noch billiger wird. Und im Winter isses ja eh ruhiger mit Sport... Wer weiss was nooch so passiert;):)
Na das hört sich doch gut an Dirk, egal wie es jetzt ausgeht. :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben