Bernd Z
Jetz bin ich aba baff !Servus Bernd....
Du glaubst gar nicht was 8 Ziegen so alles wegziehen können
Jetz bin ich aba baff !Servus Bernd....
Du glaubst gar nicht was 8 Ziegen so alles wegziehen können
Gut gesprochen Di@kBieranstich is wichtig für die Grundversorgung der Bevölkerung, da darf keiner gemopptwerden wegen Gewicht oder so... Nachher macht keiner mehr Bier.. und dann
Pass is auch fein..ja vor einer Woche da war ich ja schon mal hier
und den Mangen ... auch sehr geil oder ?
dieses isotonische Getränk. Es gibt kein anderes isotonisches Getränk das gleichzeitig auch noch schwindelig macht, außer Bier ... Der Dopplereffekt eben FIT und BEWUSSTSEINSERWEITERTGut gesprochen Di@k.....hier nur für dich
Meinst Du den Valparola und den FalzaregoPass is auch fein..
Da sind so viele nette Kürvchen..
Wenn Du von La Villa Richtung bergab fährst, dann kommt (kurz vor der Ortschaft an der Haupstraße nach Bozen) eine Abbiegung nach rechts auf nen Pass (komm grad nicht auf den NAmen) der ist auch im Giro D Italia gewesen... Geielll....
SorryMosche @ all
@ Bernd , der Road 2 heult nicht mehr is aber auch mom noch nicht für die GS freigegeben. Doro meint den 1 ser .
Bieranstich is wichtig für die Grundversorgung der Bevölkerung, da darf keiner gemopptwerden wegen Gewicht oder so... Nachher macht keiner mehr Bier.. und dann
FIT und BEWUSSTSEINSERWEITERT
Thanx 4 t Beer
Ich das Bild von heute???Gruß dem herbstlichen Allgäu
Bikersout
Das erste was ich höre , muss mal nachfragenHallo Twice,
ich habe den Road 2 schon ca. 8000km drauf. Mein hat gesagt, dass die Umstellung vom Pilot Raod auf Road2 bedenkenlos geht und hier keine Freigabe benötigt wird.
Keine Probleme mit TÜV und Rennleitung
Gruß dem herbstlichen Allgäu
Bikersout
Nope..Meinst Du den Valparola und den Falzarego
Jepp..'schuldischd wenn isch underbresche
Di@k, Helm im Ava von Bandit?
Ja klar - das Wetter soll mir bloß nich komisch vonne Seite kommen - auch wenn ich nicht heulen will - nach dem Sardinien Unwetter kann es nicht mehr schlimmer kommen. hoffe ichNa du hast ja ein sonniges Gemüt
Das Wetter soll echt bescheiden schön werden