Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gute Nacht an alle Kojenhorcher von der Nachtschicht, ich schau mal was sich hier noch so tut.
Ach du Sch....., Kathrin pass bloß gut auf Dich auf.......@ Katze: Habe eben in der ADAC Motorwelt gelesen, das bei der F800GS die vordere Steckachse getauscht werden soll. Die könnte angeblich brechen. Hast Du da auch schon was gehört??
Allen einen schönen Tag!
Das ist aber alt, ist bei denen wo es nötig war getauscht worden.Guten Morgen!
Das Frühstück sieht aber Lecker aus. Lingen: 12.6° und bedeckt.
@ Katze: Habe eben in der ADAC Motorwelt gelesen, das bei der F800GS die vordere Steckachse getauscht werden soll. Die könnte angeblich brechen. Hast Du da auch schon was gehört??
Allen einen schönen Tag!
Moin Di@k,ein durchfeuchtetes GLÜCK AUF aus dem verregneten Pott bei echten 12° und gefühlten 9°....
Hier haut es grad runter wie doof.. Man könnte meinen der Herbst wär angefangen
Moin!Hab grad das hier entdeckt :
Ne, keine Sorge, den turbinenbetriebenen Roller fahr ich nur auf der RennstreckeMoin!
Watt is datt dann??!-´N Düsentrieb-Roller?-Gabi sei vorsichtich mit dem Höllenteil!!!
hier könnte dann der Bezug für den Roller werden ...Ne, keine Sorge, den turbinenbetriebenen Roller fahr ich nur auf der Rennstrecke
Werd mich mal hochmotiviert in die Arbeit begeben.
Schönen Tag noch!!!!
Moin Doro und all Ihr andern ,Wir reden jetzt vom Pilot Road, oder??
Das Geräusch war vergleichbar, sagen wir mal, so ähnlich wie bei einem Auto die Winterreifen.
Standplatten pfffffffffff, ich nie nich
Die Reifen kann ich ja beim nächsten Wechsel probieren, dauert ja immer nicht lange