gsabs9
Schönes Bild
So ne Megamoto in den Bergen
So ne Megamoto in den Bergen
Tach ihr Lieben
Langsam wird es echt kalt, brrr, drum wird ja die Griffheizung an die Bandit gestrickt, ich glaub Handprotektoren bekommt sie auch noch
Ach ja und natürlich das Schaffell, wenns noch frischer wird
Bernd den Reifen hatte ich als ich die Dicke verkauft habe ziemlich genau 5000km drauf und sie sahen aus als wären sie noch für mindestens drei weitere gut. Wie gesagt, tolles Fahrverhalten, super Grip, auch im Regen, aber auf der GS heulen sie.
Das mußt du ignorieren oder eine andere Tüte anbauen
Hi Doro,Bernd den Reifen hatte ich als ich die Dicke verkauft habe ziemlich genau 5000km drauf und sie sahen aus als wären sie noch für mindestens drei weitere gut. Wie gesagt, tolles Fahrverhalten, super Grip, auch im Regen, aber auf der GS heulen sie.
Das mußt du ignorieren oder eine andere Tüte anbauen
Na datt is ja nur Stüksken weiter Richtung AutobahnHallo Di@k, nein das ist der Rosengarten am Karapass
Ne....ich denke das ist der Rosengarten@Doro pn 4 U
Apropos Dolos... Is das letzte Foto nicht der Sella Stock ..
So lang Du nich hinten auf´m Wägelchen hockst !Servus miteinand....
War mal eine sehr stressige Woche....wir hatten heute Bockanstich.....ist quasi der wichtigste Tag im Jahr für unsere Brauerei.....
Jetzt wirds hoffentlich wieder etwas ruhiger.....
Hab noch ein Bild von unserem 8er-Zug
Hi Olaf,Mosche @ all
@ Bernd , der Road 2 heult nicht mehr is aber auch mom noch nicht für die GS freigegeben. Doro meint den 1 ser .
Servus Bernd....So lang Du nich hinten auf´m Wägelchen hockst !
Dann brechen die armen Kleinen zusammen .
Bieranstich is wichtig für die Grundversorgung der Bevölkerung, da darf keiner gemopptwerden wegen Gewicht oder so... Nachher macht keiner mehr Bier.. und dannSo lang Du nich hinten auf´m Wägelchen hockst !
Dann brechen die armen Kleinen zusammen .