assindia
Tach Gabi und Tschüss - schöne "Wache" - bis die Tage . . .Meine Lieben, ich verabschied mich mal, muss heute "Nachtwache" halten im Hause Schnabel.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Tach Gabi und Tschüss - schöne "Wache" - bis die Tage . . .Meine Lieben, ich verabschied mich mal, muss heute "Nachtwache" halten im Hause Schnabel.
Gute Nacht Frau KolleginMeine Lieben, ich verabschied mich mal, muss heute "Nachtwache" halten im Hause Schnabel.
Ebenfalls einen schönen Abend and Good night . . . . . Grüße an Niko.Ich verabschiede mich auch mal für heute, Niko ist gerade wieder zurückgekommen
Euch allen noch einen schönen Abend
Norbert, vielleicht sehen wir uns ja, jung KerlHallo Leute!
@ Sam: Da wo Du jetzt bist, war ich dieses Jahr auch schon. Schöne Ecke da.
So, meine kurzer Boxenstopp ist schon wieder vorbei.
Gute Nacht Ihr Lieben. Ich muß Kräfte sammeln. Morgen nach der ARbeit fahre ich zur Tonenburg nach Höxter.
Allen eine gute Nacht.
Moin Kathrin, Du kennst die Geest Die meisten kennen die ja nur von A 1 wenn sie mitten duch fahren Ist für die Bremer mit die schönst Mopedecke hier und umzuAndreas die Gegend in der eure heutige Runde wwr kenn ich auch noch ganz gut.
Gegen 21 uhr und dann noch 15-20 min Fahrzeit, wenn meine Chefs nix vorhaben. Da wird´s dann richtig spät, .......ist doch schön wenn man so´n dienstbaren Hausgeist hatN`abend Grit - ist datt nich `n bisken spät? Hast Du jetzt erst Feierabend?
Tshirt Hatte ich auch heute getragen, Wale können halt nicht frierenhallo ihr lieben bekomme Abends keine Bilder mehr hoch geladen .... morgen gibt es wieder welche ... ich kann auch aber sagen ... blauer Himmel ich renne im T-Shirt rum .... einfach nur geil ... Jupppppi
Grit, schlaf gut, bis Sonntag zur NAchtschicht Freitag und Samstag fällt die aus so ca. vielleicht bestimmtMeine Lieben ich werde jetzt auch ins Bett verschwinden.
Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht
Leider gibt´s für mich die nächsten 2 Wochen keine NachtschichtGrit, schlaf gut, bis Sonntag zur NAchtschicht Freitag und Samstag fällt die aus so ca. vielleicht bestimmt
Grit, das wird abba ruhig hier Vom Wetter her biste abba in Spanien besser aufgehoben als hier, die kommende Woche wird für den Norden nicht ganz so dollLeider gibt´s für mich die nächsten 2 Wochen keine Nachtschicht
Ich darf doch zum Spanieneinsatz und morgen ist Abflug.
Nix Moped und nix Pc