assindia
Himmel - ich bin dann schon ACHTZIG - wenn ich es nochmal 28 Jahre mit der Berlinerin aushalte.Hihi, in 28 Jahren ist aus mir dann eine rüstige Rentnerin geworden
Man (Frau) die Zeit vergeht . . . . .
Himmel - ich bin dann schon ACHTZIG - wenn ich es nochmal 28 Jahre mit der Berlinerin aushalte.Hihi, in 28 Jahren ist aus mir dann eine rüstige Rentnerin geworden
Nur Dosenbahn - zum Mittach Ankunft würde ich sagen . . .0500 ist schon fast hell, nix Nacht, Schätze mal eure ETA auf 1800 - 1900, wenn ihr nicht an jeder Ecke Pause macht Du wirst dann gut schlafen können, denke ich mal Sind ja gute 900 Kilometerchen
Kannst ja einfach mal eine Kaffeerunde einstellen wenn Du bei Gabi bist.Hi Katze!
Neue URL ist gespeichert. Habe ja die Mail bekommen. Ausserdem bin ich ja öfters zum lesen da.
Mal sehen wie lange ich da noch drinn bin. Als Karteileiche wird man dort bestimmt schnell entsorgt.
Nacht NOH, stell dich nicht so an Body Combat ist doch halb so wild.Gute Nacht Ihr Lieben. Ich bin heute nach Body Combat etwas platt.
...die Jugend von heute nicht mehr belastbarGute Nacht Ihr Lieben. Ich bin heute nach Body Combat etwas platt.
Holger, dat is'n 130er Schnitt, da ist dat Kabel durchgängig am Anschlag, ohne TankenNur Dosenbahn - zum Mittach Ankunft würde ich sagen . . .
Ich merke schon - Gesprächsstoff werden wir haben - jedenfalls viel Spaß mit der Bandit - Du bist da nicht "irgendwie" beeinflusst worden . . .Genau weil ich diese Bedenken mit meiner doch so speziellen Berlinerin hatte, haben wir uns ja getrennt
Dabei hatte ich noch nie ein Moped das mir so viel Spaß gemacht hat
Mit der Japanerin muß ich dann erst mal wieder üben gehen, sie fährt sich ja doch ganz anders
Aber der hohe breite Lenker hat heute die Eintragung bekommen
So bleibt dann doch etwas GS Feeling
Ja nu` Pipi machen kostet Geld und mit meiner Dose fahre ich 900 km ohne tanken - kostet nebenbei auch Geld. . .Holger, dat is'n 130er Schnitt, da ist dat Kabel durchgängig am Anschlag, ohne Tanken
So bin getz mal mit der Bestie Bäume wässern
Nö, eigentlich nicht, denn ich bin sie ja vorher auch schon öfter gefahrenIch merke schon - Gesprächsstoff werden wir haben - jedenfalls viel Spaß mit der Bandit - Du bist da nicht "irgendwie" beeinflusst worden . . .
. . . ja hinterher ist man (frau) immer schlauer . . . Gute Fahrt und schönen Urlaub . . .ich muss mit meiner Dose auch nicht Tanken und ich werde sagen wann ich da war
Pipi kostet vorher Geld, sonst kein Pipi und ohne tanken fährste nicht 900 km, so lange kannste gar nicht bergab rollen gibt doch gar nicht so hohe Berge Schöne spaltereiJa nu` Pipi machen kostet Geld und mit meiner Dose fahre ich 900 km ohne tanken - kostet nebenbei auch Geld. . .
Vielleicht hat die Sam ja auch einen Gas Tank zusätzlich.Pipi kostet vorher Geld, sonst kein Pipi und ohne tanken fährste nicht 900 km, so lange kannste gar nicht bergab rollen gibt doch gar nicht so hohe Berge Schöne spalterei
Gute Nacht und Gute Fahrt Sam.so ich werde jetzt mal in die Koje gehen ... seit schön brav und bis bald, Greetz Sam
Andres ich werd ab zu mal gucken kommen in der Nachtschicht wenn ich denn empfang habe