GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ihr Lieben hier ist alles grau in grau und nass. Jetzt erst mal frühstücken, eine Runde laufen und dann noch aufräumen bevor mein...
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
hier ist alles grau in grau und nass.
Jetzt erst mal frühstücken, eine Runde laufen und dann noch aufräumen bevor mein Dienst (heute auch mal wieder länger )beginnt.
Sch.........er Tag:rolleyes: Aber das Zauberwort war hoch motiviert.
Mal schauen ob es heute auch wirkt;)
Uns allen wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Tag:):):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin @ all

Bremen Wetter: Sonne noch beim Waschen, Föhnen, Legen der Vorhang ist zu, Abba flotte 16°, Regen noch trocken, Schnee nix, Tem. für Tshirt, Arbeiten:) Moped:(:cool:

Mein Dank an das Frühstückteam, war wieder suppi:)
Also Leute haut rein, kann nur besser werden, das WE naht mit grossen Schritten:D

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen auch aus München,

das Wetter, oben blau unten grün, ne einzige Katastrophe im Sperrgebiet zu wohnen, so viele grüne Männchen denen allen langweilig ist... :p:D
Trotzdem hab ich für Unterhaltung gesorgt als ich der netten Dame erklärt habe dass ich nichts mit mir führe und auch keinen Kofferraum habe den man untersuchen könnte...
Mal gucken, ich könnte da später wenn ich auf Arbeit fahre mit lustigen Knallgeräuschen ausm Auspuff an denen vorbei düsen. Ich glaub die gucken dann weng plöth...

Grüße Ecki

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
@ Ecki, Du hättest eine Leibesvisitation bekommen, wenn Du behauptest hättest, dass Du eine "scharfe Waffe" mitführst :D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Nieselregen bei 15°C, bähhhhh.
Wieso ist eigentlich immer so ein Mistwetter, wenn ich ein neues Moped oder neue Reifen bekomme????
Immer der gleiche Mist:(
Die Kinder hier freuen sich schon wieder, noch drei Tage dann sind Herbstferien;)

B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Nieselregen bei 15°C, bähhhhh.
Wieso ist eigentlich immer so ein Mistwetter, wenn ich ein neues Moped oder neue Reifen bekomme????
Immer der gleiche Mist:(
Die Kinder hier freuen sich schon wieder, noch drei Tage dann sind Herbstferien;)
Moin Puppe,
geht mir aber auch immer so. Wenn ich ein neues Moped bekommen habe, war´s entweder im Winter oder es hat geregnet wie Sau! Kopf hoch!!!!
Übrigens, Dein Quittengelee schmeckt hervorragend!!!!
Bei uns ist es - ich hoffe, dass es am Nachmittag anders aussieht - auch alles grau in grau.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das wird bestimmt noch...schließlich hast du ja deinen freien Tag;)
Das Quittengelee ist ja von meiner Mama, da will ich mich mal nicht mit fremden Federn schmücken, ich werde es ihr ausrichten:)

B

beak

Gast
Das wird bestimmt noch...schließlich hast du ja deinen freien Tag;)
Das Quittengelee ist ja von meiner Mama, da will ich mich mal nicht mit fremden Federn schmücken, ich werde es ihr ausrichten:)
Sieht nicht danach aus, weil´s Nachmittag noch schlechter werden soll. Aber ... dann komm ich wenigstens zum Tapezieren, das ich schon so lange aufschiebe. Das Problem ist nur, ich dachte, ich muss nur den Schrank aufmachen und alles liegt bereit: Kleister, Bürsten usw. Typischer Fall von denkste... :mad:

Die nächste Zeit werd ich wieder Aronia-Glühweinmarmelade machen, dann bekommst auch was ab!

G

Gast 7673

Gast
Mal gucken, ich könnte da später wenn ich auf Arbeit fahre mit lustigen Knallgeräuschen ausm Auspuff an denen vorbei düsen. Ich glaub die gucken dann weng plöth...

Grüße Ecki
Könnte aber auch sein, dass die leicht angespannten Sheriffs dich mit nem Schuss aus der Hüfte sozusagen putativ vom Hobel blasen :D:D;)

ACH JA --> GLÜCK AUF @all aus dem trockenen unsd sonnigen POTT (jedenfalls grad hier;))

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Guten Abend Nachtschicht
Ich hab vorhin mal auf der S1000RR gesessen, das ist ja ein schickes Moped geworden, macht einen super handlichen Eindruck.
;)
Moin vom Urlaubär!
Puh, hab gezz allet nachgelesen...-Ihr braucht ALLE demnächst eine neue Tastatur!;):D:D-
Aber nun zur Sitzprobe oben: Habe gestern beim Honda-Händler meines Vertrauens ´ne Sitzprobe auf ´ner CB1000R gemacht...,es paßte alles erstaunlich gut!-Der Verkäufer(selbst Biker): "Bevor ich lang rumquatsche, fah ma ´ne Stunde!":D-Das hab ich mir nich 2x sagen lassen!:D!-Kurztourfazit: 125PS reichen absolut auch bei über 200kg Fahrzeuggew.!:)..Vorderradorientierte Sitzposition,völlig neues Fahrgefühl:cool:,Superhandlich:D,feindosierbares Gas:D,kein Lenkerschlagen;) beim Gasaufziehen,Ampelstart mit sehr guter Performance:D,gute Stabilität in Kurven...:)-kostet leider 10 Mille..:mad::(
Meine Regierung ist dagegen.:(...aber wenn ich Gabi´s:) Ratschläge anwende...mmhhh,-schaun mer mal!:rolleyes::cool:

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
???

Moin vom Urlaubär!
Puh, hab gezz allet nachgelesen...-Ihr braucht ALLE demnächst eine neue Tastatur!;):D:D-
Aber nun zur Sitzprobe oben: Habe gestern beim Honda-Händler meines Vertrauens ´ne Sitzprobe auf ´ner CB1000R gemacht...,es paßte alles erstaunlich gut!-Der Verkäufer(selbst Biker): "Bevor ich lang rumquatsche, fah ma ´ne Stunde!":D-Das hab ich mir nich 2x sagen lassen!:D!-Kurztourfazit: 125PS reichen absolut auch bei über 200kg Fahrzeuggew.!:)..Vorderradorientierte Sitzposition,völlig neues Fahrgefühl:cool:,Superhandlich:D,feindosierbares Gas:D,kein Lenkerschlagen;) beim Gasaufziehen,Ampelstart mit sehr guter Performance:D,gute Stabilität in Kurven...:)-kostet leider 10 Mille..:mad::(
Meine Regierung ist dagegen.:(...aber wenn ich Gabi´s:) Ratschläge anwende...mmhhh,-schaun mer mal!:rolleyes::cool:
wie ein dritt Mopet in den Stall???:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
wie ein dritt Mopet in den Stall???:D
Warum nicht!?:D-Würde zur Not meine Z750 opfern:((Sound und Windschutz besser..;))-Aber im Moment sind die Verhandlungen an einem toten Punkt...:(!-Selbst das ABS-Argument hat nich gezogen...:confused:,..muß wohl noch andere Saiten aufziehen;) bzw. intensiver schmusen....:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab gerade nen Anruf bekommen, nachher kann ich die neue abholen:D:D:D
Im Moment ist es sogar trocken:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Warum nicht!?:D-Würde zur Not meine Z750 opfern:((Sound und Windschutz besser..;))-Aber im Moment sind die Verhandlungen an einem toten Punkt...:(!-Selbst das ABS-Argument hat nich gezogen...:confused:,..muß wohl noch andere Saiten aufziehen;) bzw. intensiver schmusen....:D
...na dann gib mal alles:D:D:D
Auf der Honda habe ich auch schon gesessen, bist du für das Gerät nicht viel zu groß?? Ich hatte eher den Eindruck das sie für Leute meiner Größe passen würde.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt regnets hier auch:mad:
Menno, immer muß ich die neuen Mopeten gleich dreckig machen:(

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben