GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wir sind auch wieder daheim. haben 'ne schöne runde zum köterberg und über günter's kurve nach hause gemacht. auf dem köterberg gab's fast keinen...
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
wir

sind auch wieder daheim. haben 'ne schöne runde zum köterberg und über günter's kurve nach hause gemacht. auf dem köterberg gab's fast keinen parkplatzt :confused:;):( mehr.....da haben wir bei günter kaffee und kuchen genommen ;):p;). nun den abend ausklingen lassen...morgen fängt ja 'ne neue woche an.
schönen abend @ all

B

beak

Gast
Servus,

darüber hamm mer uns eben auch noch unterhalten :(.

Es geht mit Riesenschritten in den Herbst. Eben noch bei schönstem Sonnenschein am Kaffee gesessen, auf dem Rückweg schon um 7.30 stockduster und knapp über 10 Grad. Mist!
Hi Bernd,
Helmut und ich haben heut auch drüber palavert, es geht echt dahin und dann die lange Zeit der Enthaltsamkeit... Mag aber noch nicht dran denken!!!:eek::eek::eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
Helmut und ich haben heut auch drüber palavert, es geht echt dahin und dann die lange Zeit der Enthaltsamkeit... Mag aber noch nicht dran denken!!!:eek::eek::eek:
Geht mir/uns genau so.

Normalerweise haben wir hier ja eher einen gemäßigten Winter, d.h. so 4 - max 6 Wochen kein Mopped fahrn.
Wenn´s aba nochma so kommt wie letzten Winter.....:eek::(:(:(.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich war Mobbed fahren... Österreich, Slowenien, Italien, aber 1400km an vier Tagen ist ne schwache Ausbeute, da waren wir schon besser...

Aber ist halt so wenn man sich erst Strassen bauen lassen muss weil die normale auf gegraben ist... Aber was fährt man auch gesperrte Schotterpisten, und das ganze auch noch mit nem Gebückten, aber seine VTR hats gut überstanden, war halt weng einbetoniert am Ende, hehe...
Das war ja echt nich viel. Kann der Gebückte trotz Beton wieder aufrecht gehen, oder braucht er getz Stützräder

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Servus,

darüber hamm mer uns eben auch noch unterhalten :(.

Es geht mit Riesenschritten in den Herbst. Eben noch bei schönstem Sonnenschein am Kaffee gesessen, auf dem Rückweg schon um 7.30 stockduster und knapp über 10 Grad. Mist!
Moin Bernd, ihr seid halt näher am Äquator, da wird es nunmal schneller Dunkel, auch durch die Berge mit ihren Schatten. Bei uns ware es 10 Minuten länger hell. Die Nordsee hält die nächste Zeit auch Temperaturen abends noch im grünen Bereich, erst so ab 1/2 zehne wird's kälter. Wir haben jetzt noch 16° auf der Terrasse.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
nach 540 km bin ich auch wieder daheim. Schuppe wollte im Weserbergland aber auch jede Kurve mitnehmen:rolleyes:. Na gut hab ich mir gedacht, ist doch super Wetter. Am Köterberg waren wir auch:D. Eva hat die Ketchup Q eine gelbe Sitzbank?
Die letzte Stunde war etwas kalt und langweilig.
Meine Lieben bis 22 Uuhr halt ich´s heuer nicht mehr aus, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
nabend ihr Lieben .. so, Andreas die Nachschicht rollt an :) komme grade
von einer sehr coolen Tour ... man muss noch mehr Karre fahren .... geil wars :) schön gefahren (ok Rückweg mit Sonnenbrille etwas dunkel aber ...) egal schön war es :D
Moin Sam,

klar machen wir wieder biscken Nachtschicht.:cool::rolleyes::):D;) Schön, dass die Tour von euch so klasse war.:) Ich hab eigentlich auch den Fehler gemacht hin nach Osten und zurück gegen Westen, war schon ganz froh den EnduroHelm und die Sonnenbrille aufzuhaben:eek::eek: Aber wie das so ist im Leben, war das Ziel Schneverdingen nicht bereit kurzfristig gen Westen zu ziehen:eek::eek::eek: Auf dem Hinweg hab ich noch ein paar Feldwege bearbeite, aber dieser trockene Sand und ich haben es schwer Freunde zu werden:eek::eek::rolleyes::D.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Guten Abend ihr Lieben
nach 540 km bin ich auch wieder daheim. Schuppe wollte im Weserbergland aber auch jede Kurve mitnehmen:rolleyes:. Na gut hab ich mir gedacht, ist doch super Wetter. Am Köterberg waren wir auch:D. Eva hat die Ketchup Q eine gelbe Sitzbank?
Meine Lieben bis 22 Uuhr halt ich´s heuer nicht mehr aus, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht:)
Moin Grit, ja das Wetter hat sich noch mal von der besten Seite gezeigt. Abba 540 Km von Hagen nach Lehrte:eek::eek:, da musse abba watt echt nettes an Sträßkes gefunden haben:D:D Du machst ja so ganz in meinen Tageskilometerleistungen, klasse Grit.:):D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Oh, was muß ich da von Weserbergland lesen??!! Kurven?? Oh ja, da fahre ich ja nächstes WE auch. Tonenburg ist angesagt. Und am So werde ich mir mit der Holden noch die Extersteine ind Dezmold ansehen.

@ Beak: Star WArs???? :eek::eek::eek: Bäääh!!!! "Mr.und Mrs. Smith" ist angesagt!!:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Guten Abend ihr Lieben

nee, grit...die ketchup-Q hat einen normale schwarz-rote sitzbank.....wir waren um ca.16:00 auf dem köterberg......mit beiden maschinen.....war ja zuletzt im frühjahr oben.......einmal am dienstag nach ostern......da war außer uns niemand da :D;);):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Oh, was muß ich da von Weserbergland lesen??!! Kurven?? Oh ja, da fahre ich ja nächstes WE auch. Tonenburg ist angesagt. Und am So werde ich mir mit der Holden noch die Extersteine ind Dezmold ansehen.

!!:)

wunder dich nicht.....bei den extersteinen mußte sogar parkgebühren für's mopped bezahlen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Eva ich glaube Ihr habt Euch knapp verpasst heute, Du und die Grit.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben