Bernd Z
So,
meine Dicke glänzt wieder wie ne Speckschwarte . Gut schaut´s aus. Mal schauen, wie lang ich das halten kann .
meine Dicke glänzt wieder wie ne Speckschwarte . Gut schaut´s aus. Mal schauen, wie lang ich das halten kann .
Moin Olaf,Mosche @ all
@ Bernd , nette Gegend
So,
Hi Ecki,muahaha, glänzen? Was ist das? Nach unserem kurzen Ausflug über frisch gebaggerte Strassen, und ich meine wirklich frisch!!! Extra für uns ausgehoben dass wir der gesperrten Strasse weiter folgen konnten, hat sich das erstmal erledigt gehabt... Aber geil wars...
Hi Ecki,
was meinste, warum ich gebuzzt hab ?
Als die Dicke dann so zugesaut neben der gewienerten MT gestanden hat, konnt ich einfach nich mehr anders . Aber lang wird´s wohl nicht halten.
Aba nur unwesentlich !
Och Kathrin, des ist ja plöthHoi Gabi,
wäre heute auch gerne gefahren aber gewht halt nicht immer.
Habe stattdessen vorhin nach die ganzen Insekten vom Mopped entfernt.
Das war nötig.
Jetzt isse wieder schön.
Insekten ham wir auch entfernt...aber nach der Tour...Hoi Gabi,
wäre heute auch gerne gefahren aber gewht halt nicht immer.
Habe stattdessen vorhin nach die ganzen Insekten vom Mopped entfernt.
Das war nötig.
Jetzt isse wieder schön.
Scheee, sans de Buidl!!! Hab die Fotomaschine zwar auch immer dabei, vergeß aber immer Fotos zu machenInsekten ham wir auch entfernt...aber nach der Tour...
War ja wieder ein traumhaftes Wetterchen heute...und noch 2 Bildchen von heute....
Nix Kegeln...heute ist Schafkopfen dran....Scheee, sans de Buidl!!! Hab die Fotomaschine zwar auch immer dabei, vergeß aber immer Fotos zu machen
Viel Spaß heut beim Kegeln Euch Beiden!!!
Übrigens, sind Deine Finger noch alle heile?
...ach was.., datt Mädel hat gestern so am Kabel gezogen,daß ganze Horden von Insekten das zeitliche gesegnet haben....,datt reicht dann eben auch noch für heute!-Ich wollte heute morgen eigentlich Grit auf dem Weg nach Wolfsburg noch ein paar schöne Ecken zeigen..und auf der Grillfete habe ich auch extra wenig getrunken(war mit Mopped da..)...aber leider zu viel gegessen..!--Da half kein Underberg,kein Ramazotti und kein Schirker Feuerstein....Och Kathrin, des ist ja plöth
Ach ja, heute ist Kartenspielen dran. Bei Euch braucht frau ja einen StundenplanNix Kegeln...heute ist Schafkopfen dran....
Vorsichtshalber haben wir beschlossen auswärts zu Essen...der Gesundheit meiner Finger zuliebe
So wir müssen uns Startklar machen....Euch Allen noch einen schönen Abend
LG Robert
Ups, großes Monsterschnitzel?...ach was.., datt Mädel hat gestern so am Kabel gezogen,daß ganze Horden von Insekten das zeitliche gesegnet haben....,datt reicht dann eben auch noch für heute!-Ich wollte heute morgen eigentlich Grit auf dem Weg nach Wolfsburg noch ein paar schöne Ecken zeigen..und auf der Grillfete habe ich auch extra wenig getrunken(war mit Mopped da..)...aber leider zu viel gegessen..!--Da half kein Underberg,kein Ramazotti und kein Schirker Feuerstein....
Mmh, Pfannekuchen, lecker!!!Wir sind auch wieder heile zurück. Pfannekuchen gab es auch schon. Nun ist Couching angesagt.