Komagleiter
Du bist die Beste!Mattin ich habe der Grit eine Tour über den Motorradroutenplaner ausgedruckt, hoffe SIe ist damit zurecht gekommen.
Mal sehen was Sie heute Abend schreibt.
Du bist die Beste!Mattin ich habe der Grit eine Tour über den Motorradroutenplaner ausgedruckt, hoffe SIe ist damit zurecht gekommen.
Mal sehen was Sie heute Abend schreibt.
Hicks,uups,rülps und gulp!Ups, großes Monsterschnitzel?
Bewundernswert, dass Du da noch aufrecht gehen kannst!!!Hicks,uups,rülps und gulp!
Ne,ne...,-4x Bauchfleisch,2 Brat-Würstchen, bisken gegrilltes Hähnchenfleisch,diverse Reis-und Nudelsalate,6xBulette,Kartoffelsalat(1große Portion mit Brühwürstchen)...zwischendurch hab ich immer mal wieder ein gegrilltes Hühnerbein gefunden..und ich hab noch mehr gegessen, weiß aber nich mehr genau was...-aber KEIN Schnitzel....--Trotzdem war´s wie durcheinandertrinken....
Hicks,uups,rülps und gulp!
Ne,ne...,-4x Bauchfleisch,2 Brat-Würstchen, bisken gegrilltes Hähnchenfleisch,diverse Reis-und Nudelsalate,6xBulette,Kartoffelsalat(1große Portion mit Brühwürstchen)...zwischendurch hab ich immer mal wieder ein gegrilltes Hühnerbein gefunden..und ich hab noch mehr gegessen, weiß aber nich mehr genau was...-aber KEIN Schnitzel....--Trotzdem war´s wie durcheinandertrinken....
Bewundernswert, dass Du da noch aufrecht gehen kannst!!!
Genauso!Gulp....Plopp,Schütt....hört sich nach Spaß an... Zu viel essen ist was wie zu viel trinken... Und das macht ja schließlich Spaß....
..abba datt Mopped stand schon abfahbereit vor der Garasche...!!!Kein Wunder das dir heute Morgen schlecht war.
Jetzt bekomm ich Hunger, so ein Mist aber auch. Hätte jetzt gerne einen Doppelwhopper mit Pommes rot/weiß und ne große Cola und einen Amarenabecher als Nachtisch. Mich bräuchte man dann nur noch auf die Couch zu hieven.Ach was!-Hab mir auf´s Mopped helfen lassen und bin ins Dunkel der Nacht davonge-eiert...
Gibt nix Schöneres als essen, trinken, Moped fahr´n... da war noch was, fällt mir im Moment grad net ein...hört sich nach Spaß an... Zu viel essen ist was wie zu viel trinken... Und das macht ja schließlich Spaß....
Gibt nix Schöneres als essen, trinken, Moped fahr´n... da war noch was, fällt mir im Moment grad net ein...
...golfen?...das einputten is immer datt spannende....Gibt nix Schöneres als essen, trinken, Moped fahr´n... da war noch was, fällt mir im Moment grad net ein...
Du bist ja auch noch jung... Ich leide ja schon an Altersdemenz!aber mir...
Du bist ja auch noch jung... Ich leide ja schon an Altersdemenz!
Wo inne Lounge, oder hierjung kaputt spart Altersheime...
los Leute darauf trinken wir jetzt einen...
Na denn mal zum Wohl, sind zwar net in der Lounge, aber heut geht das hier auch. Hab mir grad den Rest von demjung kaputt spart Altersheime...
los Leute darauf trinken wir jetzt einen...
Servus,
Wo inne Lounge, oder hier
Ecki wo haste eijentlich die ganze Zeit gesteckt, Jung