Feldjäger
...
Zuletzt bearbeitet:
Spock fragen, der hat immer ne kleeveer Antwort und wenn nix hilft: Scotty, .... Energieja ich auch ... wie kommen wir daran ?
Ich liebe eigentlich die 3 alten Filme und habe heute Abend was Anderes geschaut.Nachtschicht ich war es ... und die cat steht glaube ich auch dazu oder !!!!!!!!!!!!!
Abba nur wennse sagst, wene damit picksen willstdann lass mal deine Verbindung zu Scotty spielen Bötte !!!
ja ich mag auch die alten .... so ein Laserschwert wäre klasse ... )
ich Packe hier noch nebenbei .... ich werde die hälfte vergessen bei der nächsten fahrt hab ich mehr Zeit
So gute Nacht, muss jetzt mal so langsam ins Bett.
Bis Morgen.
Gute Nacht Kathrin, schlaf gut bis morgenSo gute Nacht, muss jetzt mal so langsam ins Bett.
Bis Morgen.
Dazu müßtes Du mich auch erstmal kriegen Das haben beim Roten Oktober schon mehr probiertPerfekt ... gepickst werden alle die mit ihren karren im weg sind ... Dir tue ich nix
Moin Eva und gute Nacht Eva, schlaf gut und ganz viel guuuute Träumeich schließe mich an. gute nacht -- bis morgen
Ja, jung Deern so is datt, in deinem Alter hat Frau noch TräumeBin ich andere ich krieg dich schon
Einen nur, könnten auch mehr werdenwarten wir es ab aber einen Kaffee wird die Nachtschicht schon zusammen trinken oder ?