G
Gast 7673
Gast
Hier
strahlt die Sonne !!!
TGIF !!!
strahlt die Sonne !!!
TGIF !!!
. . und der Fisch kann es gar nicht abwarten auf`n Grill zu kommen.strahlt die Sonne !!!
TGIF !!!
Hi Andreas,Moin@ all,
ich hoffe alle haben einen schönen letzte Arbeitstag für die Woche gehabt. Meiner begann mit Verspätung, da ich gestern Abend beim Blitze zählen auf der Terrasse wäch genickt bin.Der Hund ich sind dann so gegen 1/2 funfe in'n Korb und in's Bett umgezogen
. Ich hab vielleicht schiefen Hals vom im Sitzen pennen
Na ja und so lauf ich eben dem ganzen Tag schon hinterher
. Is abba auch nicht ganz so schlimm, ist eh der letzte Arbeitstag vorm Urlaub
Gabi, dir wünsch ich einen schönen Hochzeitstag mit allen Komfort rauf und runter
Eva und Kathrin schönen Dank für's Frühstück, war auch später noch lecker
Bis später mal![]()
Nää, Frauchen nix alleine, die Brut hat bei der Glucke Schutz gesucht und gefundenHi Andreas,
na prima, da schläfst Du mit dem Hund im Körbchen und Frauchen hängt alleine im Bett rum
Danke Dir, auf den "Komfort rauf und runter" wart ich noch, aber noch ist der Tag ja nicht vorbei![]()
Ach ja, jetzt ist der Groschen gefallen, wegen dem Gewitter! War bei uns auch immer so, da sind dann auch alle bei uns im Bett gesessen...Nää, Frauchen nix alleine, die Brut hat bei der Glucke Schutz gesucht und gefunden![]()
...meinst du das du keine 19Jahre m,ehr schaffst??Hi Di@k mein Bester,
der 1. Gatte war nach fast 20 Jahren verschlissen..., mit dem 2. bin ich jetzt 6 Jahre verheiratet, wir sind insgesamt jetzt fast 14 Jahre zusammen. Also die "güldene Hochzeit" werden wir auch nicht miteinander erleben...
![]()
Hi Doro - grüß Dich....meinst du das du keine 19Jahre m,ehr schaffst??
Tach ihr Lieben
Ich meld mich auch mal kurz, dann werden Klamotten für die Klassenfahrt und die Mopedtour gepackt
Eben regnet es gerade, etwas Abkühlung ist ja auch mal ganz nett.
Hi Doro - grüß Dich.
Die "güldene" sind fuffzich Jahre!
25 ist die Silberne Hochzeit.
Ja so ist das mit dem ganzen Edelmetall . . . .
Grüße aus Essen
Holger
ich wage keine Vorrausschau - aber bei vorrausschauender Lebensführung dürfte diese Hürde zu nehmen sein.ups, stimmt, da habe ich mich vertan
...unter günstigsten Bedingungen wäre Gold noch zu erreichen![]()
Jau und dann vielleicht ein Moped das etwas niedriger ist, vielleicht gibts bis dahin die seniorengerechte Schrumpf GSich wage keine Vorrausschau - aber bei vorrausschauender Lebensführung dürfte diese Hürde zu nehmen sein.
Dann aber zünftig auf`m Moped - zur Not mit Beiwagen . . . .![]()
Hi Puppe,ups, stimmt, da habe ich mich vertan
...unter günstigsten Bedingungen wäre Gold noch zu erreichen![]()
so etwas . . .Jau und dann vielleicht ein Moped das etwas niedriger ist, vielleicht gibts bis dahin die seniorengerechte Schrumpf GS![]()
Hi Norbert,Kurze Stippvisite zum Nachlesen.
Ich muß gleich auf eine Hochzeitsfeier. Wünsche allen einen schönen Abend.
Hi Kathrin,Hi Gabi bist Du noch am schaffen ?
Mache auch gerade kurze Pause bevor es zum Training geht.![]()