GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier strahlt die Sonne !!! TGIF !!!
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hier auch . .

strahlt die Sonne !!!
TGIF !!!
. . und der Fisch kann es gar nicht abwarten auf`n Grill zu kommen.;)
Noch `n bsiken arbeiten und dann isset soweit - Wochenende. Da ich vorm Urlaub doch neue Reifen brauch - werde ich das Restprofil dem rauhen Asphalt opfern.;):D:D:D

Glück auf aus Essen
Holger

TGIF - da sachse watt` eyh - mach drei Kreutze datt` die Woche rum is.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin@ all,

ich hoffe alle haben einen schönen letzte Arbeitstag für die Woche gehabt. Meiner begann mit Verspätung, da ich gestern Abend beim Blitze zählen auf der Terrasse wäch genickt bin.:eek::eek: Der Hund ich sind dann so gegen 1/2 funfe in'n Korb und in's Bett umgezogen:cool::cool::rolleyes:. Ich hab vielleicht schiefen Hals vom im Sitzen pennen:eek::eek: Na ja und so lauf ich eben dem ganzen Tag schon hinterher:eek::eek:. Is abba auch nicht ganz so schlimm, ist eh der letzte Arbeitstag vorm Urlaub:D:D:D:D:D

Gabi, dir wünsch ich einen schönen Hochzeitstag mit allen Komfort rauf und runter:):):):)

Eva und Kathrin schönen Dank für's Frühstück, war auch später noch lecker:D:D

Bis später mal:):)

B

beak

Gast
Moin@ all,

ich hoffe alle haben einen schönen letzte Arbeitstag für die Woche gehabt. Meiner begann mit Verspätung, da ich gestern Abend beim Blitze zählen auf der Terrasse wäch genickt bin.:eek::eek: Der Hund ich sind dann so gegen 1/2 funfe in'n Korb und in's Bett umgezogen:cool::cool::rolleyes:. Ich hab vielleicht schiefen Hals vom im Sitzen pennen:eek::eek: Na ja und so lauf ich eben dem ganzen Tag schon hinterher:eek::eek:. Is abba auch nicht ganz so schlimm, ist eh der letzte Arbeitstag vorm Urlaub:D:D:D:D:D

Gabi, dir wünsch ich einen schönen Hochzeitstag mit allen Komfort rauf und runter:):):):)

Eva und Kathrin schönen Dank für's Frühstück, war auch später noch lecker:D:D

Bis später mal:):)
Hi Andreas,
na prima, da schläfst Du mit dem Hund im Körbchen und Frauchen hängt alleine im Bett rum :D:D:D
Danke Dir, auf den "Komfort rauf und runter" wart ich noch, aber noch ist der Tag ja nicht vorbei ;):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi Andreas,
na prima, da schläfst Du mit dem Hund im Körbchen und Frauchen hängt alleine im Bett rum :D:D:D
Danke Dir, auf den "Komfort rauf und runter" wart ich noch, aber noch ist der Tag ja nicht vorbei ;):D
Nää, Frauchen nix alleine, die Brut hat bei der Glucke Schutz gesucht und gefunden:(:(:(:D:D:)

B

beak

Gast
Nää, Frauchen nix alleine, die Brut hat bei der Glucke Schutz gesucht und gefunden:(:(:(:D:D:)
Ach ja, jetzt ist der Groschen gefallen, wegen dem Gewitter! War bei uns auch immer so, da sind dann auch alle bei uns im Bett gesessen... :eek:
Wieviele sind es denn, die Dich dann aus dem Bett vertreiben?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Di@k mein Bester,
der 1. Gatte war nach fast 20 Jahren verschlissen...:D, mit dem 2. bin ich jetzt 6 Jahre verheiratet, wir sind insgesamt jetzt fast 14 Jahre zusammen. Also die "güldene Hochzeit" werden wir auch nicht miteinander erleben... :D:D:D
...meinst du das du keine 19Jahre m,ehr schaffst??;)

Tach ihr Lieben
Ich meld mich auch mal kurz, dann werden Klamotten für die Klassenfahrt und die Mopedtour gepackt:D:D:D
Eben regnet es gerade, etwas Abkühlung ist ja auch mal ganz nett.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
...meinst du das du keine 19Jahre m,ehr schaffst??;)

Tach ihr Lieben
Ich meld mich auch mal kurz, dann werden Klamotten für die Klassenfahrt und die Mopedtour gepackt:D:D:D
Eben regnet es gerade, etwas Abkühlung ist ja auch mal ganz nett.
Hi Doro - grüß Dich.
Die "güldene" sind fuffzich Jahre!:eek:
25 ist die Silberne Hochzeit.;)
Ja so ist das mit dem ganzen Edelmetall . . . .

Grüße aus Essen
Holger

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Doro - grüß Dich.
Die "güldene" sind fuffzich Jahre!:eek:
25 ist die Silberne Hochzeit.;)
Ja so ist das mit dem ganzen Edelmetall . . . .

Grüße aus Essen
Holger
:oups, stimmt, da habe ich mich vertan:o
...unter günstigsten Bedingungen wäre Gold noch zu erreichen;)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
ich wage keine Vorrausschau - aber bei vorrausschauender Lebensführung dürfte diese Hürde zu nehmen sein.;):D:D

Dann aber zünftig auf`m Moped - zur Not mit Beiwagen . . . . :cool::rolleyes::D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ich wage keine Vorrausschau - aber bei vorrausschauender Lebensführung dürfte diese Hürde zu nehmen sein.;):D:D

Dann aber zünftig auf`m Moped - zur Not mit Beiwagen . . . . :cool::rolleyes::D
Jau und dann vielleicht ein Moped das etwas niedriger ist, vielleicht gibts bis dahin die seniorengerechte Schrumpf GS:):)

B

beak

Gast
Hi Puppe,
aber nur unter sehr günstigen Bedingungen ;) Und wie Du ja weißt, verläuft mein Leben net so ruhig, dass davon auszugehen ist, dass ich ein biblisches Alter erreiche :D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Kurze Stippvisite zum Nachlesen.
Ich muß gleich auf eine Hochzeitsfeier. Wünsche allen einen schönen Abend.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Gabi bist Du noch am schaffen ?

Mache auch gerade kurze Pause bevor es zum Training geht.:)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Jungs und Mädels,

hab nach der Schaffe erst ma ordentlich bubu gemacht :), nu fühl ich mich wieder besser.

Der Abend kann kommen ;).

LG
Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben