GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na denn ma herzlichen Glückwunsch dazu . So was is uns aba auch net so wichtig ;). LG Bernd
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Plöth, pöth, wir haben morgen Hochzeitstag und mein Gatte hat mich noch gar nicht gefragt, was ich mir wünsche... Ob er ihn vergessen hat (so wie ich die letzten Jahre )?
Na denn ma herzlichen Glückwunsch dazu
.
So was is uns aba auch net so wichtig ;).

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Im übrigen denk ich meist an solche Daten, obwohl sie mir nicht so wichtig sind, dafür vergess ich Geburtstage von allen möglichen Leuten :o.
Bei Martha isses dann umgekehrt.

B

beak

Gast
Im übrigen denk ich meist an solche Daten, obwohl sie mir nicht so wichtig sind, dafür vergess ich Geburtstage von allen möglichen Leuten :o.
Bei Martha isses dann umgekehrt.
Komisch, Helmut hat noch nie einen Hochzeitstag vergessen... Ich schon... Die Möglichkeit bestünde, dass es dann vllt. nach Wochen "Palaver" gegeben hätte, weil Helmut vergessen hat... Aber dazu wär ich dann auch nicht fähig, das wär ja richtig fies

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Komisch, Helmut hat noch nie einen Hochzeitstag vergessen... Ich schon... Die Möglichkeit bestünde, dass es dann vllt. nach Wochen "Palaver" gegeben hätte, weil Helmut vergessen hat... Aber dazu wär ich dann auch nicht fähig, das wär ja richtig fies
Oh je, wenn ich M. jedesmal Streß machen würd, wenn sie so´n Termin vergißt :rolleyes:, ....die denkt da nie dran, erst wenn ich sie drauf stubbe, dann ...
:D.

Jo, das wär dann schon bös von Dir ;).

B

beak

Gast
Meine Lieben, werd mich mal mit meinen Mann zum Candle light dinner verabschieden!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß!!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Meine Lieben, werd mich mal mit meinen Mann zum Candle light dinner verabschieden!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß!!!!
Na also :),

alles wird/ist gut ;):D!

Wünsch Euch nen ganz tollen Abend.

LG
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich verabschiede mich dann mal für die nächste Woche, machts gut:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo
Doro Viel Spaß und kommt heile wieder.

Viel SPaß Morgen Abend. :):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne, nicht ins Bikerhotel;)
Eigene Touren in Zweiergruppe:D
Ich werde bestimmt viel Spaß haben:):)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

was ist denn hier los, noch keiner wach?

sabine.....doch, ich bin schon wach und mache auch gleich kaffee ;). mußte nur erst mal die fenster öffnen und die schöne morgenkühle luft hereinlassen.

für die teetrinker gibt' auch gleich was :D

schönen tach erstma;):p:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben