GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 13.200 Blitze über Nordwestdeutschland in nur zwei Stunden, das ist denk ich mal sehr viel:eek::eek::D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
13.200 Blitze über Nordwestdeutschland in nur zwei Stunden, das ist denk ich mal sehr viel:eek::eek::D

bullrider

bullrider

Modell
1200 GS LC
Moin

Hi Andreas,
warum schläfst du denn nicht??
Reicht doch, wenn ich mir die Nächte um die Ohren schlage.
Bei mir in der Ecke von BS ist es aber fast trocken, und die Blitze waren alle nord-westlich.

Grüße an alle N8schichtler

Dirk

G

Gast 7673

Gast
Tach

ausm Pott bei 17,6 ° und (soweit ich das bei der Dunkelheit beurteilen kann;)) wolkich. Straßen schon fast trocken und Regenwahrscheinlichkeit (laut wetter.com) so um die 20 %.

Also spricht alles für ein gutes WE !!!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus bielefeld. bei uns war um ca. 23:00 das gewitter augekommen.ich hab' aber die augen zu gemacht und keine blitze gezählt:D:D;). hat man gerade 3,5mm niederschlag und ein wenig abkühlung gebracht. im moment 18,1° bei 1019hpa.

schönen tach

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 17° hier ist auch schon fast Alles wieder trocken.

So schlimm war es nicht, die erste Gewitterladung war um 23.00 durch und wach geworden bin ich nicht durch den Rest.

So schnell lecker Frühstück machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, das WE ist in Sicht.

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Herrlich, es ist etwas kühler geworden. 17,4 Grad und bewölkt. Allen einen schönen Wochenendstart.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Guten morgen zusammen ! :)

Das erste Gewitter ist durch.
Noch sind ~21°C und das Gewittrige soll sich noch über den Tag hinziehen.
Da werde ich mir mal eine Lücke im Radarbild suchen um auch wieder trocken nach Haus zu kommen. :rolleyes:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
GUTEN MORGEN zusammen,:)

16,7° C - 69% rel. Luftfeuchte - 1011 hPa - in der Nacht ist das Gewitter haarscharf an uns vorbeigeschrammt.:o Jetzt noch schnell den Arbeitstag umbringen;) dann ist WE.:)

Glück auf Holger

@Gabi: Schönen Hochzeitstag . . . (ich habe meinen im Outlook gespeichert;):D)

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Guten Morgen....

das Gewitter hab ich auch bloss von weitem gehört..... bei uns mal wieder nichts......aber Heute soll ja was kommen

wir haben hier 18 schwüle Grade..... und ich werde jetzt bestimmt wenn ich das Auto packe und die GS verlade ins Schwitzen kommen

mann oh mann, Urlaub kann so stressig sein ;)

B

beak

Gast

16,7° C - 69% rel. Luftfeuchte - 1011 hPa - in der Nacht ist das Gewitter haarscharf an uns vorbeigeschrammt.:o Jetzt noch schnell den Arbeitstag umbringen;) dann ist WE.:)

Glück auf Holger

Moin Holger,
dankeschön!!!!
Hatte ich ja auch gespeichert, aber mir ist letzten Winter der PC so richtig abgesemmelt und hab die Daten aber nicht mehr nachgetragen... :o Aber diesmal hab ich es ja net vergessen! :)

B

beak

Gast
Guten Morgen....

das Gewitter hab ich auch bloss von weitem gehört..... bei uns mal wieder nichts......aber Heute soll ja was kommen

wir haben hier 18 schwüle Grade..... und ich werde jetzt bestimmt wenn ich das Auto packe und die GS verlade ins Schwitzen kommen

Gud Moang Hubert´l,
liawa beim Pack´ln füan Urlaub g´schwitzt, ois g´froarn!!!!;)
Vui Schpaß und paß af Di af!!!!!!!:):):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem angenehm kühlen Lehre:)die Straßen sind nass und sollen es heut auch bleiben:rolleyes:
Ich wünsch euch noch einen erfolgreichen Tag
und ein schönes Wochenende:D:D:D

Hab ich Euch schon gesagt.........

:):):)In 14 Tagen ist Gumo-Treffen:):):):cool:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen....

Der Stess ist ja auch mal vorbei und dann....:D:D:D
Viel Spaß und kommt gesund wieder.

G

Gast 7673

Gast

Glück auf Holger

In Bochum hattet auch nua gereechnet und waah nich so schlümm...
Auch dir - so wie allen UCs - Glück Auf

Moin Holger,
dankeschön!!!!
Hatte ich ja auch gespeichert, aber mir ist letzten Winter der PC so richtig abgesemmelt und hab die Daten aber nicht mehr nachgetragen... :o Aber diesmal hab ich es ja net vergessen! :)
Meine Hochachtung zum Hochzeitstag Beakibabe..

Meine persönliche Bestleistung in Sachen Ehe verblasst dahinter sicher :D:D Hochzeitstach happich nie erreicht...

B

beak

Gast
In Bochum hattet auch nua gereechnet und waah nich so schlümm...
Auch dir - so wie allen UCs - Glück Auf

Meine Hochachtung zum Hochzeitstag Beakibabe..

Meine persönliche Bestleistung in Sachen Ehe verblasst dahinter sicher :D:D Hochzeitstach happich nie erreicht...
Hi Di@k mein Bester,
der 1. Gatte war nach fast 20 Jahren verschlissen...:D, mit dem 2. bin ich jetzt 6 Jahre verheiratet, wir sind insgesamt jetzt fast 14 Jahre zusammen. Also die "güldene Hochzeit" werden wir auch nicht miteinander erleben... :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben