GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Appetit, Hase!!! ;):D:D:D
G

Gast 7673

Gast
und zu späterererererer

Stunde kamen die härteren People und dann kam sowas auf den dancefloor

G

Gast 7673

Gast
Öhemm

Das war übrigens immer mein Dancefloorfeger (diesmal in der Origianversion)

NAAAACHT

B

beak

Gast
ALLES...
Vorstellungskraft ist das Stichwort. Oder glaubst Du dass das Alter an Bierbäuchen oder ähnlichem vorbei geht ??

Da muss man eben auch mal Phantasie haben ;);):D

ARE YOU READY STEVE? ...:cool::cool:
Yes Sir, Du hast Recht, wenn auch manche Dinge nicht mit viel Fantasie weg zudenken sind, haben wir trotzdem einen Vorteil: Wir leben mit INBRUNST und HINGABE! Auch wenn´s manchmal weh tut.

B

beak

Gast
Plöth, pöth, wir haben morgen Hochzeitstag und mein Gatte hat mich noch gar nicht gefragt, was ich mir wünsche... Ob er ihn vergessen hat (so wie ich die letzten Jahre )?

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Sodele

wir machen uns dann vom Acker. Bleibt sauber und macht keinen Mist dass da keine Klagen kommen. Gelle:p:D
Oiso bis die Tage....

Buona Notte

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
na das ist ja was, da habe ich in Ruhe nachgelesen und kein neuer Post dazu gekommen.

Niemand zum Guten Abend sagen da. :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gute Nacht,

auf die Nachtschicht warte ich mal nicht.

Ich mache mal lieber den Computer aus bei dem was da so an Gewitter ankommt.

Bis Morgen früh. :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Doch ich. Hallo Katze.
Boh, ich gehe am Stock. Musste heute in praller Sonne Kreuzerder mit nem Vorschlaghammer in den Boden treiben. Und an einer Stelle war noch Betonbauschutt im Boden. :mad: Was ein Schwitzen. 3 Kg fehlten mir heute Abend auf der Waage im Gegensatz zu heute Morgen. Trotz 4,5Liter Mineralwasser. Und wenn der Wind mal aufkam wurde ich auch noch gesandstrahlt. :mad: Ich bin platt. Schönen Abend noch Katze! Und all die Anderen.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin @ all,

wie immer fang ich pünktlich an, wenn ihr so in'e Koje abtaucht. Bin ja mal gespannt wer noch da ist:D:D:D:D Jungs und Mädels schlaft gut. Ich komm dann nachher mal in den Spätnachrichten mit dem Wetter und einen Kurzbericht von der 7. Bremer FAT:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bremen Wetter.:19,5°, schöner Regen, richtig fettes Gewitter, aber sehr hoch.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben