B
beak
Gast
...trotzdem einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Sag mal was ist denn jetzt aus der Brüllmücke geworden??
Hast du sie noch oder ist sie zur Finanzierung der neuen GS verkauft??
Ich finde, dass die Arbeit wieder einen Auftrieb gibt, weil du wieder gebraucht wirst und du so wieder in einen "geregelten" Ablauf kommst.Wie müde mein Körper ist weiß ich selbst... Ich kann nicht lang am Combjuder sitzen ohne irgendwie einzudösen, lieg ich auf der Couch dauert es nicht lang und ich döse, im Bett gehts noch schneller, aber erholsam ist das alles nicht... Der schlimmen (oder schönen?) Träume wegen, der Geist würde gerne ruhen, er ist so ko dass er sich auf nichts konzentrieren kann, ich kann kein Buch lesen weil ich jede Seite mindestens zweimal lesen müsste um zu verstehen was da grade los war, bei Filmen schweifen meine Gedanken ab...
Es ist anstrengend sich möglichst von allem abzulenken, das hat selbst bei der Krankengymnastik nicht funktioniert, mit meinem Therapeut ein Gespräch begonnen das nach maximal 5 Minuten im Sand verlaufen ist weil ich nicht mehr reagieren konnte...
Es war gefährlich Motorrad zu fahren. So sehr ich mich darauf gefreut habe, die Gedanken waren nicht auf der Strasse, aber ich kann auch nicht wirklich sagen wo sie waren...
Ich bin gespannt wie das nächste Woche auf Arbeit wird...![]()
Ich finde, dass die Arbeit wieder einen Auftrieb gibt, weil du wieder gebraucht wirst und du so wieder in einen "geregelten" Ablauf kommst.
War bei mir vor 5 Jahren nicht anders..... ich bin selbstständig und musste ja wieder so schnell wie möglich an die Front...... hat es den Körper und Geist gut getan...
bei dein Problem sehe ich mehr, dass du ein bisschen alleine in der Luft hängst und nicht unter die Leute kommst....so denke ich halt mal....
mir hat damals meine Clique sehr geholfen, da ich trotz Einschränkungen bei jedem Event dabei war und mitgeschleppt wurde....
da können wir dir übers Internet bei weitem nicht so unter die Arme greifen...
Schau mal: http://www.xing.com/de/mag sein, nur der geregelte Ablauf wird eventuell dadurch gestoppt das mein Vertrag nur mit maximal 20% Wahrscheinlichkeit verlängert wird, da hat man doch gleich noch mehr Lust auf Arbeit...
Ich kenne hier in München niemanden, alles was ich in München gesehen und gemacht hab, war mit ihr. Meine alte Clique existiert nur noch über das Internet, und das auch nicht wirklich, und meine Kumpels zu Hause haben auch keine Zeit, müssen ja arbeiten. Was bleibt mir denn da außer alleine zu sein und nach jeder Ablenkung die ich kurzzeitig genießen konnte nur in ein noch tieferes Loch zu fallen!?![]()
Datt iss eher watt für business.Schau mal: http://www.xing.com/de/
Ich hab mich hier auch angemeldet.
Genau Sascha,Kopf hoch Ecki, es kommen immer bessere Zeiten.
oder etwas länger dauern sollte... aber, es kommt!Genau Sascha,
so seh ich das auch, auch wenn´s erst mal schwer fällt und weh tut.
So schautsoder etwas länger dauern sollte... aber, es kommt!![]()
Datt iss eher watt für business.
Für Privates z.B. auch http://www.wer-kennt-wen.de/
da bin auch dabei
Kopf hoch Ecki, es kommen immer bessere Zeiten.
Aber zumindest schon mal in ner ähnlichen Situation waren und die gsd hinter sich gebracht habenstimmt aber es is schwer wenn die anderen das sagen und nich in der gleichen Situation sind
Ja da hast du absolut recht (kennen wir beide)Aber zumindest schon mal in ner ähnlichen Situation waren und die gsd hinter sich gebracht haben.
Umso mehr weis ich heut das zu schätzen, was ich hab.
LG
Bernd
Hi Hildegard,stimmt aber es is schwer wenn die anderen das sagen und nich in der gleichen Situation sind
Bei uns kennen wir das auch beide. U.a. sind wir wohl auch deshalb nach so vielen Jahren noch so froh miteinanderJa da hast du absolut recht (kennen wir beide)![]()
Bin ich froh, daß ich weit genuch weg binHab ein anderes Problem:
wer hilft mir beim garteln?
Muss es ja schließlich heute machen denn wir haben ja morgen Feiertag
Hihi...
Hab ein anderes Problem:
wer hilft mir beim garteln?
Muss es ja schließlich heute machen denn wir haben ja morgen Feiertag
Hihi...
Ich hab gerade die Dicke abgeholt und könnte mal wieder platzen, jetzt rubbeln die Bremsen vorne und den kaputten Heizgriff hatten sie ganz vergessen zu machen....also gehts am Montag nach dem Reifenwechsel gleich wieder hin![]()