noh
Hier wird ja schon richtig geplant. 

Das kann ich so vorbehaltlos genehmigen.Heimrunde :
Bochum - Kemnader See - Sprockhövel (mit Varianten) - Nierenhoven - Essen(Hespertal) mit Varianten - Hasslinghausen (viiele Varianten) - Witten Aldenhoven etc etc - Sieben Kurven - Muttental - Kemnader See - Stiepel -
Is nur ne gaaaaanz grobe Streckenführung und das ganze mit ner Gesamtlänge von 100 km ( ok da is dann JEDE Kurve dabei und das is mehr ein Strickmuster auf der LAndkarte) aber es macht richtich Spassss![]()
Berger Hof ist fein da wäre ich auch für.Das kann ich so vorbehaltlos genehmigen.Hasslinghausen - Berger Hof?
Ich unterzuckere so leicht bei der Aufregung.
![]()
Hi NOHHier wird ja schon richtig geplant.![]()
Geht Klah AlldaDas kann ich so vorbehaltlos genehmigen.Hasslinghausen - Berger Hof?
Ich unterzuckere so leicht bei der Aufregung.
![]()
Uuuund TschüssGeht Klah Allda
Unt nuh schüss......![]()
Hi NOH
so viel Zeit muss sein
Klah muss datt geplahnt werdn Wir wolln doch den Süddeutschen Kuvenparkern mal zeigen wo der Berchmann die Kohle abbaut und der Ruhri-Moppettfahrer die Kurven anschreddert oddah ?!!![]()
Ge morscheder neuen??? in dem Fall spielst Du aufs Mobbed an... aber es geht grad um das neue, nämlich das Tattoo...![]()
Is bei uns z.Z. leider auch so.Moin aus dem Hessenland
Wetter wird superund die Damen und Herren der '' Rennleitung'' stehen wieder in allen Ecken
![]()