GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mäßigung ist eine verhängnisvolle Sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der Exzess ;)
H

HP2Sascha

Gast
Na ja, wenn Originalzustand vorherrscht, dann ist auch das Bremsen eher etwas eher zu beginnen, und die Ventildeckel sind nach längerer Landstraßenfahrt zu drehen :D:D:D
Mäßigung ist eine verhängnisvolle Sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der Exzess
;)

G

Gast 7673

Gast
:D:D:D
Ich könnt` heulen - könntet ihr mich nich enführen - ich mach mich auch ganz leicht.;):cool:
OK Morgen um 9 an der A 40 Ausfahrt Stahlhausen... Ich komm mit der Dose und Du musst auf die Kindersitze hinten..:D:D
Dann mit dem Fluchtwagen mit 260 km/h nach Schwerte zu Ingi und Olli und ab geht's :):):D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Moin die Herren und Damen. :)
Ciao Cat.. Alles fein?

Welche Strecken sind denn eigentlich beim GuMO Treffen angedacht ?

Soll ich den UCs mal meine Heimstrecke (mit Anfahrt von Balve aus und zurück) zeigen. Oder haste schon jemanden für die zügigere Truppe ausgeguckt ?;)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
OK Morgen um 9 an der A 40 Ausfahrt Stahlhausen... Ich komm mit der Dose und Du musst auf die Kindersitze hinten..:D:D
Dann mit dem Fluchtwagen mit 260 km/h nach Schwerte zu Ingi und Olli und ab geht's :):):D:D:D
Oh :eek: um neun - da hab` gerade mal mein Ying - und ohne meinen Yang fahre ich nich`.;):D

Danke trotzdem und viel Spaß

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ciao Cat.. Alles fein?

Welche Strecken sind denn eigentlich beim GuMO Treffen angedacht ?

Soll ich den UCs mal meine Heimstrecke (mit Anfahrt von Balve aus und zurück) zeigen. Oder haste schon jemanden für die zügigere Truppe ausgeguckt ?;)
Mattin hat die Strecke ausgeguckt aber für die zügige Truppe hatte ich dich eigentlich und hoffentlich als Guide geplant da müssen Wir noch mal eine Besprechung halten.
:cool:;):D:)

G

Gast 7673

Gast
Mattin hat die Strecke ausgeguckt aber für die zügige Truppe hatte ich dich eigentlich und hoffentlich als Guide geplant da müssen Wir noch mal eine Besprechung halten.
:cool:;):D:)
Mach ich gern ! Lass uns ma zum Türken bei mir um die Ecke gehen mit allen Guides und dann kriegen wir das schon hin. ;)
Die "zügige" Truppe krieg ich zur Not auch mit nem 2Ventiler hin. Meine 90S könnte evtl fertig werden bis dahin.Aber ohne Probelauf würd ich lieber die Q von Charly(mein Kumpel) nehmen.:o

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Mach ich gern ! Lass uns ma zum Türken bei mir um die Ecke gehen mit allen Guides und dann kriegen wir das schon hin. ;)
Die "zügige" Truppe krieg ich zur Not auch mit nem 2Ventiler hin. Meine 90S könnte evtl fertig werden bis dahin.Aber ohne Probelauf würd ich lieber die Q von Charly(mein Kumpel) nehmen.:o
Das hört sich doch gut an, Mattin müsste ja dieses WE aus dem Urlaub wiederkommen.

G

Gast 7673

Gast
Das hört sich doch gut an, Mattin müsste ja dieses WE aus dem Urlaub wiederkommen.
Ich denke wir sollten der völlig falsch orientierten Süddeutschen Gemeinde mal zeigen, dass man am Rande des Ruhrgebietes durchaus richtig goil brausen kann.

Auf meiner Heimrunde hat selbst HAMMERWERFER gesagt (Originalzitat!) : "Boah eyh sind wir inne Dollomieten hia ..?"
Sauerland is nich so meine Gegend eher Upland.;)

G

Gast 7673

Gast
Für KUNDIGE

Heimrunde :

Bochum - Kemnader See - Sprockhövel (mit Varianten) - Nierenhoven - Essen(Hespertal) mit Varianten - Hasslinghausen (viiele Varianten) - Witten Aldenhoven etc etc - Sieben Kurven - Muttental - Kemnader See - Stiepel -

Is nur ne gaaaaanz grobe Streckenführung und das ganze mit ner Gesamtlänge von 100 km ( ok da is dann JEDE Kurve dabei und das is mehr ein Strickmuster auf der LAndkarte) aber es macht richtich Spassss;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich denke wir sollten der völlig falsch orientierten Süddeutschen Gemeinde mal zeigen, dass man am Rande des Ruhrgebietes durchaus richtig goil brausen kann.

Auf meiner Heimrunde hat selbst HAMMERWERFER gesagt (Originalzitat!) : "Boah eyh sind wir inne Dollomieten hia ..?"
Sauerland is nich so meine Gegend eher Upland.;)
Jo machen Wir eine Besprechung mit Mattin wenn Er wieder da ist.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Abend Kathrin, so viel Zeit muss sein - ich war ein bisken abgelenkt - wo wir gerade beim Thema sind - teilst Du uns noch die Uhrzeit für Samstag morgen mit?
Gruß Holger

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend Kathrin, so viel Zeit muss sein - ich war ein bisken abgelenkt - wo wir gerade beim Thema sind - teilst Du uns noch die Uhrzeit für Samstag morgen mit?
Gruß Holger
Ich denke mal Treffen um neun Abfahrt um halb zehn so circa.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben