B
beak
Gast
Du sagst mir das jetzt erst? Ich lass mich von den Staun´zn herfieselnÖhm du Gabi....
da hast du was verwechselt.....das hätte schon am Dienstag sein sollen, aber es war zu bewölkt.

Du sagst mir das jetzt erst? Ich lass mich von den Staun´zn herfieselnÖhm du Gabi....
da hast du was verwechselt.....das hätte schon am Dienstag sein sollen, aber es war zu bewölkt.
oje,Du sagst mir das jetzt erst? Ich lass mich von den Staun´zn herfieseln![]()
Danke, lieb von Dir!!!oje,
hier ein Packerl für dich.
![]()
SabberDanke, lieb von Dir!!!![]()
Sabber![]()
Moin Puppe,Moin ihr Lieben
Gestern war Schnuppennacht??
Mist, das habe ich jetzt verpaßt
Na ja, dann werde ich heute mal in den Himmel schaun.
Juhu, ich brauche erst am Samstag wieder arbeitenheute früh werde ich erst mal zum Sport gehen.
Hubert,Tja Andi....
wir Bayern haben uns einfach lieb.![]()
Gabi, wieso habt ihr schon wieder PeiertagMoin Puppe,
Samstag arbeiten ist aber auch plöth! Ich hätte diesen Samstag auch gemußt, aber da ist ein Feiertag!
Viel Spaß dann und einen schönen Tag!
Tja, wir Bayern sind, jedenfalls was die Anzahl der Feiertage betrifft, dem Rest der Republik etwas voraus. Echte Katholiken halt!Gabi, wieso habt ihr schon wieder Peiertag. 3. Okt. ist Samstag also egal. Bei uns ist erst wieder 25.12 ein Peiertag. Irgendwie hab ich das Gefühl der Norden schafft für den Rest der Republik
![]()
Das Verhältnis Bremen zu Bayern = 7 - 14 glaub ichTja, wir Bayern sind, jedenfalls was die Anzahl der Feiertage betrifft, dem Rest der Republik etwas voraus. Echte Katholiken halt!![]()
fast wie beim Fussball...Das Verhältnis Bremen zu Bayern = 7 - 14 glaub ich![]()
Wir Bayern haben mit Baden-Württemberg 12 Feiertage, so viel ich weiß. In Bayern kommt dann noch Maria Himmelfahrt dazu, gesetzlich bestimmt aber nur in den Gemeinden, in denen überwiegend Katholiken leben.Das Verhältnis Bremen zu Bayern = 7 - 14 glaub ich![]()
Du GabiWir Bayern haben mit Baden-Württemberg 12 Feiertage, so viel ich weiß. In Bayern kommt dann noch Maria Himmelfahrt dazu, gesetzlich bestimmt aber nur in den Gemeinden, in denen überwiegend Katholiken leben.
Hi Hildegard,Du Gabi
wie is des:
Jedem wies zusteht
Ups...
da sag ich jetzt mal lieber goar nix......
Wir Bayern haben mit Baden-Württemberg 12 Feiertage, so viel ich weiß. In Bayern kommt dann noch Maria Himmelfahrt dazu, gesetzlich bestimmt aber nur in den Gemeinden, in denen überwiegend Katholiken leben.
Ich finde diese Regelung auch total meschugge. Die könnten das ja gleich so regeln, dass der, der Katholik ist zu Hause bleiben kann und alle "Ungläubigen" müssen an diesen Tagen malochen![/color][/b][/size]
Das ist eine gute Idee mit den Gemeinden. Ich frag mich nur, ob es denn überhaupt in Bayern eine Gemeinde gibt, mit einer Unterzahl von Katholiken. Gibt's im Vatikan ja auch nicht
![]()
Klar, ich maloche und Du fährst Moped. Ich hab's ja gewußt, Frauen sind hin und wieder sehr stark ich bezogen und zur Abwehr wird dieses Verhalten uns Männern unterstelltIch finde diese Regelung auch total meschugge. Die könnten das ja gleich so regeln, dass der, der Katholik ist zu Hause bleiben kann und alle "Ungläubigen" müssen an diesen Tagen malochen!![]()