noh
Guten Morgen bei sonnigen 14.9 Grad.
Tschö...
Tschö...
Auch einen schönen guten Morgen
bei uns is es heute stark bewölkt und windig.
Heute seid ihr mit dem schöneren Wetter dran
Guten morgen @all - Aus`m Revier 15,9°C - 92% rel. Luftfeuchte - 1007 hPa - Tendenz gleichbleibend (also gleichbleibend gleichgültig) - Aussichten wenig - da neblig. Ich glaube es ist heute etwas heller als gestern.
Schönen Tag noch und nix von den Wünschen verraten . . . Stichwort: Persival oder so . . .
Glück auf Holger
Moin Andreas - 60km pro SekundeMoin,
danke für's Stückfrüh Eva und Kathrin.
HB Wetter: Sonne, nix Wolken, nix Regen, 17° so vom gucken.
Ich wünsch allen einen schönen Tag.
Ach so, die Persildings waren gut zu sehen. So vielleicht 6 - 8 waren es wohl, sind ja extrem schnell.![]()
Ja danke - ich hatte gestern auch dieses Getränkgestern hattest Du ja auch noch zusätzlich den Nebel vom Alkoholfreien Weissbier...![]()
Ja danke - ich hatte gestern auch dieses Getränk- ich habe den Verdacht, dass da doch Alkohol drinne ist . . . .
oder das liegt an der Hefe . .
![]()
Ja in drei Tagen vielleichtes darf schon Alkohol enthalten sein, sicher das... und wenn DU zehn von den Dinger trinkst (oh Gott, da bläht es mich ja shcon beim Gedanken) bist Du auch gut angetrunken...
Ja in drei Tagen vielleicht- es ist tatsächlich so, dass 0,5% Alkoholgehalt zulässig sind.
Hab` ich gerade gegoogelt - pfffich wa`.
![]()
Kathrin, ihr habt wieder Bergwetter, die Wolken stauen sich und lassen Ballast abIch muss dann mal kurz das Wetter hier korrigieren es regnet.
Hagen ist ja auch quasi eine Berg und Talstadt hier ist nix flach.Kathrin, ihr habt wieder Bergwetter, die Wolken stauen sich und lassen Ballast ab![]()
Tjaaa, und bei uns siehste heute schon wer übermorgen zu Besuch kommt, so flach ist das hierHagen ist ja auch quasi eine Berg und Talstadt hier ist nix flach.![]()
Moin Gabi,Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Hab gestern keine Sternschnuppe gesichtet... Pewölkt... plöth!!!![]()
Ach, jetzt weiß ich woran es lag, ich hätte die Sonnenbrille abnehmen sollenMoin Gabi,
musse schneller gucken, sind doch so schnell die Viecher![]()
Ich weiß, war ja schon oft genug in Bremen.Tjaaa, und bei uns siehste heute schon wer übermorgen zu Besuch kommt, so flach ist das hier![]()