H
HP2Sascha
Gast
Kute Nacht Kabi! 

Icke bin ooch noch dort....Back-office jobs done...
Och Ecki... Du hast doch uns!![]()
Moin Ecki, is nich mitten in'e Woche, is Freitachklar, was erwartest Du, mitten unter der Woche, da muss man früh ins Bett, vor allem wenn man ausschlafen kann...
Ich bin da, hatte nur bis eben Dia-Show von meinem letzten Urlaub... aber jetzt bin ich wieder allein, wie immer die letzten Wochen...
Meine Lieben, die Couch ruft...
![]()
Gabi, jeh ma lecker ahlen auf'm Käutschken, bis morjenMeine Lieben, die Couch ruft...
![]()
Moin Heike,Hallo zusammen,
bin auch da.
@Gabi: Dir eine gute Nacht und schönen Feiertag morgen, wir haben keinen.
@Andreas: hätte Dir auch gerne einen Kaffee angeboten,(hättest dann quasi eine Kaffeefahrt gemacht) sind aber um die Zeit im Urlaub.
Du fährst in den Süden, wir in den Norden.![]()
Basst scho. Ist ja auch nachvollziehbar - wenn man gefühlsmäßig denn schonmal soweit war.so war das net gemeint, Du weißt das hoffentlich!
Tja, Du darfst Urlaub mit dem Motorrad machen, wir nehmen das Auto.
Ne, haben doch zwei Kids und das ist unser Familienurlaub, ohne Kids wird wohl noch etwas dauern, leider.Aber momentan ist die Devise, hauptsache endlich mal weg!!!! Sind ziemlich urlaubsreif. Es geht an die Ostsee, ich sag immer: Kurz vorm Ende von Deutschland, fast Flensburg.
![]()
Ich bin zwar hier nicht ganz im Bilde, aber ich denke Deine Sorgen werden erst besser, wenn sie offen und ehrlich geklärt werden können.ich bin auch urlaubsreif... weit weg von allem... Aber das sind leider Dinge vor denen man nicht wirklich davonlaufen kann...![]()
Ich bin zwar hier nicht ganz im Bilde, aber ich denke Deine Sorgen werden erst besser, wenn sie offen und ehrlich geklärt werden können.
Bei uns ist das eher, hauptsache keinen sehen und wenn möglich (ist es leider nicht) keinen hören.
Freu' mich auch wieder mal Zeit für die Kids zu haben, ob die sich auch freuen wird sich noch rausstellen.![]()
Wir fahren jetzt schon das vierte Jahr in Folge im Sommer an die Ostsee und Du wirst es nicht glauben, aber es war bisher immer schlechtes Wetter, leider. Trotzdem genießen wir die Zeit. Früher waren wir immer im Winter oben. Nord-oder Ostsee, haben von den westlichen Küsten schon einiges gesehen.Heike Ostsee ist klasse, gerade da oben zwischen Kiel + Flensburg. Der größte Vorteil gegenüber der Norsee ist: An der Ostsse haben nur die Lampen Watt, an der Nordsee auch der Strand
Ihr habt ja gerade Ferien bekommen, bei uns läuft die Schule seit 14 Tagen wieder, dem entsprechend ist die Laune von meiner Tochter
Wir fahren im Sommer auf den Darß nach Prerow, ist dort noch nich ganz so voll. Und da ich das Moped auch mitnehme, weil ich kann nich nur auf den Sandgrill, kommen in MP auch noch paar Meilen mit dem Moped zusammen.
Ich wünsch euch einen tollen und erholsamen Urlaub![]()
Ne, wirklich nicht. Hatte nur in der letzten Zeit sehr wenig Zeit für die Kids und da plagt mich etwas das schlechte Gewissen.[/color]
Heike, bist Du denn so strengSeit ich nicht mehr Diskutiere, sondern zähle, ist alles ok.
Meine ist 13 und eigentlich, pflegleicht
, aber manchmal
![]()